Habe eine Weltreise-Kreuzfahrt ab 8.Januar gebucht.
Wie wärs, kommt noch jemand mit? Oder hat noch jemand von 50plus dieselbe gebucht?
Bin sehr offen für Neues und lerne zwar leicht fremde Leute kennen, aber wäre nicht schlecht schon vorher einen Kontakt zu haben.
Hallo Sissi
Mit welcher Gesellschaft hast du eine Reise gebucht. Ich habe auch Pläne einmal den Atlantik und den Pazifik zu überqueren mit Schiffen.
Liebe Grüsse
Therese
Hallo Therese,
ich fahre mit Costa ab dem 8. Januar. Das ist die einzige Gesellschaft die nur 50 % Aufschlag hat für Singl.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Herzlichen Gruss Sissi
hört sich verlockend an...
Wenn die Lotto Trommel bis Mitte des Jahres meine
sechs Zahlen ausspuckt, melde ich mich sofort an
Hallo Ihr,

werde mich gleich bei Costa schlau machen.

Liebe Grüße

Stefanie
Hallo Sissi
Ich habe zwei gefunden. Ist die Reise mit der Deliziosa oder Luminosa. Ich müsste dann herausfinden, ob ich nur ein Teilstück machen könnte.
Liebe Grüsse
Therese
Hallo Therese,
ich fahre mit der Costa Deliziosa. Es gibt übrigens 3 Teilstrecken. Ist aber fast ausverkauft.
Gruss Sissi
Die Queen Vicoria startet ihre Weltreise auch am 8.Januar 2022, ab und bis Hamburg.

Ich mein' ja nur, falls die eine Reise ausgebucht ist :wink:
Ich habe gerade nachgeschaut, bin auf der Seite von AL-I gelandet
Die Preise verstehen sich p.P. in einer Zweierkabine.

Das heisst, ich müsste die Hälfte bei Einzelnutzung draufzahlen.
Aber dafür, dass die Landgänge incl. sind, ist es echt günstig
Guten Tag,
rechnen Sie die Hälfte des Preises für 2 und schlagen sie 50 % dazu. Das ist dann der Preis. Dann kommt es natürlich darauf an welche Kabine sie möchten. Innenkabine ist am billigsten.
Gruss Sissi
Habe eine Weltreise-Kreuzfahrt ab 8.Januar gebucht.
Wie wärs, kommt noch jemand mit? Oder hat noch jemand von 50plus dieselbe gebucht?
Bin sehr offen für Neues und lerne zwar leicht fremde Leute kennen, aber wäre nicht schlecht schon vorher einen Kontakt zu haben.


Um ein Land kennen zu lernen reicht ein Landausflug nicht. Ich habe 2018 Russland von Sankt Petersburg über 18 größere und kleinere Städte bis Juzny Sachalin mit Zug und Flugzeug - Ende der Bahnlinie- bereist. Wollte noch nach Kamtschatka leider hat die Zeit nicht gereicht, werde es aber nachholen
Seit 03. März und bis 01 Juni bin ich in der Türkei, durch Corona ist die Bewegung etwas eingeschränkt
Das weiss ich auch.
Aber ich habe in jungen Jahren die ganze Welt bereist mit Rucksack und mehrheitlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Jetzt genieße ich die Bequemlichkeit
Da beneide ich dich, für mich und der Familie waren es immer 2-3 Wochen und da müssten wir noch sparsam sein. Nachdem die Kinder selbstständig waren könnten wir mehr unternehmen.
Hallo Therese, diese Schiffreise klingt auch für mich sehr interessant und hab ich mich schon auf der HP der Costa eingelesen. Du schreibst von 3 Teilstrecken; diese finde ich jedoch nicht. Da ich einige der Reiseziele bereits kenne, wäre für mich die letzte Teilstrecke die interessanteste. Kannst du mir bitte weiterhelfen, von wo diese 3. Teilstrecke weggeht.
Liebe Grüße Monika
15 Landausflüge sind Incl. wenn man über Aldi bucht. Dann sind auch die Trinkgelder inclusive - die ja sehr ins Geld gehen.

Bei "normaler" Buchung ist das alles nicht dabei !