Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja auch Künstler( Lebens-Künstler) und da ist es eben auch eine Art von Kunst,
träumerisch zu reisen.
Ich suche die Menschen, die sich auch gemeinsam auf eine solche Reise
begeben wollen und vielleicht ist JETZT die richtige Zeitpunkt dafür ?

Also ich lade jede/n dazu ein sich hier oder direkt mit mir - bis zum 25.12. bin ich PREMIUM - Mitglied
auf den Weg zu machen.
Ich könnte mir auch zwischen den Jahren ein reales Treffen bei mir in Schwäbisch Hall vorstellen, denn ich habe noch ich freie Plätze in meinem kleinen Häuschen, wo wir darüber das Thema vertiefen könnten. Um vorab diese Reisen auszugestalten, würde es schön sein, sich hier darüber zu unterhalten wie diese Reisen aussehen könnten.

Liebe Vorweihnachtliche Grüsse an ALLE Fantasievollen Menschen hier im Forum

Michael