Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Dithmarschen

moderator: sualcero

Beitragvon Reisepartner » 14.11.2017, 22:20

Hallo!
Ich habe Lust am 25.11.17 Pool-Billiard zu spielen!
Ich habe für den 25.11.17 ab 17°° einen Tisch bestellt im 7-Stars Entertainment Center, Bürgermeister-Carstens-Ring 1, 25560 Schenefeld (Gewerbegebiet Schäferkoppel). Ich war schon einigemale dort und es hat mir jedesmal dort sehr gut gefallen.
Bitte bei mir möglichst bald anmelden, damit ich evtl. weitere Tische bestellen kann. Vielleicht können wir evtl. hinterher irgendwo auch etwas schmausen gehen? Auch dafür wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Liebe Grüße
Reisepartner
Avatar
Reisepartner
 
Beiträge: 763

Beitragvon Ohewa41 » 17.11.2017, 22:37

Hallo,
hab mich mal angemeldet. Habe zwar keine Ahnung, was Pool-Billard ist, aber man kann ja dazu lernen.
Gibt es eine Bekleidungsvorschrift?
Bei mir im Pool ist mindestens Badeanzug für die Damen und Badehose für die Herren vorgeschrieben. :oops: :lol:
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Avatar
Ohewa41
online
moderator
 
Beiträge: 872

Beitragvon Reisepartner » 20.11.2017, 19:44

Mich hat es leider erkältungstechnisch voll erwischt- sozusagen "all inclusive programme". Aber ich hoffe doch, daß ich bis Samstag wieder fit bin.
Wenn nicht - allen viel Spaß und um evtl. weitere Billardtische oder Tische in nahen Gaststätten (Grieche, gutbürgerlich) werde ich mich dennoch kümmern.
Ach ja - brave Hunde sind übrigens in der Billiardeinrichtung erlaubt.

Liebe Grüße Reisepartner
Avatar
Reisepartner
 
Beiträge: 763
Mit Zitat antworten


Zurück zu Dithmarschen