Hallo!
Ich habe Lust am 25.11.17 Pool-Billiard zu spielen!
Ich habe für den 25.11.17 ab 17°° einen Tisch bestellt im 7-Stars Entertainment Center, Bürgermeister-Carstens-Ring 1, 25560 Schenefeld (Gewerbegebiet Schäferkoppel). Ich war schon einigemale dort und es hat mir jedesmal dort sehr gut gefallen.
Bitte bei mir möglichst bald anmelden, damit ich evtl. weitere Tische bestellen kann. Vielleicht können wir evtl. hinterher irgendwo auch etwas schmausen gehen? Auch dafür wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Liebe Grüße
Reisepartner
Hallo,
hab mich mal angemeldet. Habe zwar keine Ahnung, was Pool-Billard ist, aber man kann ja dazu lernen.
Gibt es eine Bekleidungsvorschrift?
Bei mir im Pool ist mindestens Badeanzug für die Damen und Badehose für die Herren vorgeschrieben. :oops: :lol:
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Mich hat es leider erkältungstechnisch voll erwischt- sozusagen "all inclusive programme". Aber ich hoffe doch, daß ich bis Samstag wieder fit bin.
Wenn nicht - allen viel Spaß und um evtl. weitere Billardtische oder Tische in nahen Gaststätten (Grieche, gutbürgerlich) werde ich mich dennoch kümmern.
Ach ja - brave Hunde sind übrigens in der Billiardeinrichtung erlaubt.

Liebe Grüße Reisepartner
Hallo Reisepartner,
muss leider wieder absagen, Otto ist nicht so gut beieinander, Magen und Darmverstimmung.-:(( :oops:

Wünsche der Veranstaltung viel Spaß, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

LG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Unsere Veranstaltung war aufgrund der außerordentlichen Beteiligung ( :( )der Dithmarscher Gruppe natürlich sehr intensiv. Wir kamen sehr oft zum Spiel, wer der Winner war, stand von Anfang an fest, aber das hat mir nichts ausgemacht, ich kann nur dazulernen und üben und es hat viel Spaß gemacht.
Am nächsten Wochenende besuch ich den Barmstädter Weihnachtsmarkt, ein Heimspiel für mich (die Poolbilliard-Veranstaltung hatte ich ja für die Dithmarscher extra ortsnah gelegt, die sind aber deshalb auch nicht aus den Puschen gekommen), deshalb stelle ich diesen besonderen Weihnachtsmarkt auch nicht ins Forum. Ich werde es mir jedenfalls, wenn das Wetter mitspielt, am Wochenende gut gehen lassen.
Reisepartner