Ich habe ein Microsoft Konto.

Auf meinem Notebook habe ich Word, Exel und Outlook installiert, und es klappt alles.

Seit Kurzem habe ich einen neuen PC.

Auf diesem wollte ich ebenfalls Word, Exel und Outlook installieren. Doch es klappt irgendwie nicht.

Wer kann mir mitteilen wie es über das Microsoft Konto geht diese Programme funktionsfähig zu installieren?

Im Voraus "danke"!
@Guenni,
wie ich es verstanden habe, dann benutzt Du jetzt Teile vom Office auf zwei Computer. Jetzt kann es sein, dass Du von Microsoft nur für einen Computer berechtigt bist (kommt auf Deinen Vertrag an). Gilt der Vereinbarung für mehrere Computer, dann musst Du den Neuen dort anmelden.

Felix
Guenni01 hat geschrieben: Wer kann mir mitteilen wie es über das Microsoft Konto geht diese Programme funktionsfähig zu installieren?


Anleitung:
https://praxistipps.chip.de/office-auf- ... ehts_51047
Über Google gibt's ne ganze Menge.