WER KOMMT MIT?
Zum Kaffeeklatsch am 03. Januar 2018 um 15:00 Uhr

Dieses Treffen möchten wir dazu benutzen, Ideen für das kommende "Neue Jahr" zu sammeln! Jeder der an diesem Kaffeeklatsch teilnimmt sollte sich im Vorfeld Gedanken machen!

Hüftgold Cafè & Schönes
Am Schloßpark 4/1
74357 Bönnigheim
(Ecke Bleichwiese/Hauptstraße)

http://www.cafe-hueftgold.com/

Wer Lust hat, einfach HIER mit einer kleinen Antwort anmelden, ich reserviere dann genügend Plätze!

Ich freue mich auf rege Beteiligung!
grubegni
Guten Tag ,
Ich bin Ingrid ,wohne in Neudenau und bin Krankenschwester ..und Wtiwe.
Ich hätte gerne Kontakt mit andren Mitgliedern zur Freizeitgestaltung ..iich brauche etwas Hilfe
Eingutes neues Jahr
LG Ingrid
Hallo liebe Grubegni,
Ein frohes u. gesundes neues Jahr wünsch ich allen Lieben.



Gerne bin ich wieder mit einem Gast dabei.
Was ist passiert? werde doch hoffentlich nicht allein sein?
Bis dann, ich freue mich.
L.G. Sylli
Ja ich bin auch dabei.
Das ist schon, dass wir uns dank grubebnis Aktivitäten sogleich im Neuen Jahr wieder treffen.
Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Morgenlied
Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr hat begonnen und ich freue mich, Euch morgen zu sehen - um gleich zu erfahren, wie Ihr so ins neue Jahr gerutscht seid!

Hallo Inbuho - Ingrid,
wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, komm doch einfach vorbei - wir freuen uns!!!

Es grüßt Euch bis morgen - grubegni
Wenn es nicht übermäsig stürmisch wird komme ich auch vorbei in das schöne Caffee.