Liebe Pfälzerinnen und Pfälzer, die Regionalgruppe Heilbronn fährt
vom 20. bis zum 23. April, für 4 Tage in die Eifel nach Winterspelt.

UrlaubsLUST statt AlltagsFRUST!
wollen wir in einem komfortablen Ferienhaus mit 17 Zimmern gemeinsam erleben.
Dort sind noch einige wenige Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn in die interessante Eifel noch ein paar Wandersleut hinzukommen würden.

Bild

Bei diesem Bild habe ich natürlich an die wanderbegeisterten Kaiserslauterner gedacht!

Und wenn die Natur einmal nicht lockt: was Du dort in der Eifel auch noch alles erleben kannst,
findest Du hier im Heilbronner Forum.

Hier findest Du im Forum der Regionalgruppe Heilbronn
weitere Einzelheiten zu dieser Veranstaltung.

Zum Anmelden dann einfach auf „Antwort erstellen“ klicken und etwas schreiben.

Vielleicht sehen wir uns in der Eifel! :D
Bild
Hallo Martin,
schön mal wieder was von dir zu lesen. :D . Deine Veranstaltung interessiert mich und ich möchte mich gerne dazu anmelden. Schicke mir doch bitte die näheren Informationen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Morgenlied,

wir haben uns ja schon etwas ausgetauscht. Auf diesem Wege möchte ich mich für die Eifeltour anmelden. Immer wieder schön was du/ihr für interessante Ideen habt.


lG und bis bald !