WER KOMMT MIT? ►Weihnachtsessen◄ Montag 18.12.17

Wer hat Lust so wie ich, dass Jahr gemütlich in der "Sonne" in Lauffen ausklingen zu lassen um sich entspannt auf die turbulenten Weihnachtstage vorzubereiten. Essen und trinken kann jeder nach Lust und Laune!

Termin: 18. Dezember 2017 um 18:00 Uhr

Treffpunkt:
Weinstube Sonne
Heilbronner Straße 5
74348 Lauffen am Necka
r


Parkplätze sind in der Oskar-von-Miller Straße vorhanden


Vorsorglich habe ich einen Tisch für 6 Personen reservieren!

Ich freue mich auf einen schönen unterhaltsamen Abend,
grubegni
Liebe Grubegni,
das ist wieder ein verlockender Vorschlag von dir.

Ich beabsichte zu kommen, falls wichtige Termine das nicht doch noch verhindern wollen.
Gibt es dort eventuell leckere ´Weihnachtsgans`? Das wäre ein Grund, anderen Terminen ihre ´Wichtigkeit´ abzuerkennen. *grins*

Ich hoffe, wir sehen uns im Dezember.
Bei den Kaffeeklatsch-Treffen kann ich mich leider noch nicht festlegen. Möchte aber schon....
Dir ganz liebe Grüße von maikind
Hallo Grubegni super,
ich bin dabei.
GLG Erican
Hallo, Grubegni,

Das ist super, werde mit meinem Gast kommen.
Lieben Gruß
Sylli :D
Hallo Grubegni,
ich möchte auch an dem Weihnachtsessen teilnehmen. Wir haben uns ja lange nicht gesehen.
GLG
Catwoman
schade, montags kann ich nicht. lg Sybille
Schade,

dass die super Vorschläge und Ideen immer mit einer sehr weiten Anreise und/oder Übernachtung verbunden sind. Aber ich komme leider auch nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß. :)
Dann schaue ich doch auch einmal wieder in Heilbronn rein.
Ich freue mich drauf, Euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Euer Morgenlied
Hallo Zusammen,

ich aus SHA -Hessental würde, wenn das Wetter nicht zu grauselig ist, gerne dabei sein, obwohl ich hier ganz frisch dabei bin - hoffe das stört nicht und fällt nicht zu sehr auf.
Also am 18. Dez. vielleicht liest man sich ja auch schon früher mal.

Schöne vorweihnachtliche Zeit bis dahin

Michael