Wer kommt mit: 25.02.-03.03.18 Hallig Hooge
Voraussichtlich kann ich wegen einer OP nicht teilnehmen

Wer hat Lust so wie ich, die Sturmwoche auf der Hallig Hooge zu genießen? Es ist einfach herrlich sich den Wind um die Nase wehen zu lassen um eventuell ein "Landunter" zu erleben. Es ist eine spannende, erlebnisreiche Woche mit viel Bewegung, frischer Luft sowie gutem Essen und soetwas wie Langeweile gibt es nicht. Ich habe mir vorgenommen, die Hallig im März auf jeden Fall einmal zu umrunden – leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft.
Die Kosten lagen im Jahr 2016 bei € 595,00, in dem Preis ist eigentlich alles enthalten, bis auf:
-die Anreise und Überfahrt mit der Fähre (Fähre ab Schlüttsiel)
-die Getränke zu den Mahlzeiten und
-die Trinkgelder und sonstige Ausgaben!
Mein Zimmer habe ich bereits gebucht und mal sehen, vielleicht hat ja noch Jemand Lust, ich würde mich freuen. Die Zimmer sind ziemlich schnell vergeben, also, bei Interesse sofort buchen.

Gastliches Haus (Hotel – Pension)
Frek`s Buernhus - Jörn Rolfs
Lorenzwarft
25859 Hallig Hooge
Tel: 04849 254


Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild