Wer hätte Interesse von Euch werten Freunde gemeinsam Sylvester zu feiern.

Gruß Nick 298
Hallo Nick298,

vielleicht meldet sich ja jemand auf deinen Aufruf, was ich, dir zwar wünsche, aber sehr bezweifele, denn wer will schon viel Stunden mit jemandem zusammen Silvester feiern, den man(n)/Frau noch gar nicht kennt, und nicht weiß ob man auch nur die geringste Übereinstimmung und Gesprächstoff hat.

Ich schlage dir deshalb vor, Du kuckst einfach mal immer hier im (Wiesbadener) Forum, wann wir das nächste Treffen haben, und stellst dann diese Frage Live und in Farbe an die Anwesenden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du da nicht nur auf taube Ohren triffst.

Nur mal so als Tipp.
Gruß Schmusekater0201
Hallo Schmusekater,
Ich bin schon einige Jahre bei 50 Plus dabei,und mich kennen viele Leute hier habe an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen Martin von der Heilbronner Gruppe ist ein guter Freund zu mir mit ihm bin ich sehr viel in Kontakt wir waren im Pfälzer Wald mit Leuten von überal her und haben uns sehr gut verstanden,ich habe mit Menschen keine Propleme und draue mich auch mit fremden Menschen von überal her etwas zu unternehmen.

Wenn ihr denkt es hat keinen Sinn mit euch zusammen etwas zu machen könnt ihr mich gerne streichen das ist dan auch nichts schlimmes.
Gruß Nick 298 Reinhold!
Das möchte ich noch dazu fügen reden kann iLeute gut unterhalten, habe da keine Hemmungen,
Die Heilbronner Gruppe geht ja nächstes Jahr ein paar Tage in die schöne Eifel und da werde ich auch ganz sicherlich mit jedem Mitglied ins Gespräch kommen, wir sind bis jetzt schon über 20 Leute.

Gruß Nick 298.
Hallo Nick298,

da habe ich wohl jemanden auf dem "falschen Fuß" erwischt.
Das war nur als Anregung, und weder als Abschreckung noch als Bevormundung gedacht.

Herzlich willkommen in Wiesbaden wann immer Du magst. Wir, vor allem die Damen, freuen uns, da wir sowieso einen latenten Mangel an Männern haben, über jeden der sich zu uns traut. :wink:
... und gestrichen wird hier niemand, und schon gar nicht von einer einzelnen Person wie mir. :wink:

Gruß Schmusekater0201

.
Hallo Schmusekater,
Nein so heiß ist die Suppe nicht wie sie gegessen wird, mit mir kann man reden, bin nur im Raum Stuttgart in unserem schönen Schwabenländle zu hause und das ist immer so eine sache so weit zum fahren und braucht auch Übernachtung .
An Sylvester kann man das schon mal machen,im Frühjahr werde ich euch schon mal besuchen.


Ich mache sehr gerne mal mit euch auch eine schöne Tour bei uns,gibt es sehr viel zum anschauen
Gruß Nick 298.
Hallo Nick,
schau doch mal bei der Silvesterreise von 50+. Ich war 2013/14 schon einmal dabei und es hat mir gut gefallen und habe mich für dieses Jahr wieder angemeldet.
Kannte damals keinen und es war trotzdem oder gerade deshalb eine sehr schöne Reise und Feier.

LG
Margitta