22339670_10155945702609171_786185396082767776_o.jpg
meine besten Ferien verbrachte ich letztes Jahr in Spanien beim Whale watching. Die Stiftung firmm setzt sich aktiv für den Schutz von Walen und Delfinen und somit auch für den Lebensraum Meer ein.
Wir waren oft inmitten von Delfinen und Orcas- es war traumhaft!
ich werde auch dieses Jahr wieder gehen - vom 31. Juli - 9. August.
hat jemand Interesse und kommt mit?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo rostu1 Tönt interessant. Ist dies die Organisation. Denke schon.
http://www.firmm.org/de/Stiftung
Ist das angegebene Datum zwingend. Beste Grüsse aus der Sonnenstube
Hallo Keniafan
das ist die Organisation.
ich habe schon für diese Zeit gebucht.
liebe Grüsse
rolf
Traumhaft, würde mich auf mehr Info freuen LG
Hallo Rostu,

voll Freude las ich deinen Beitrag "Whale watching".

Hast du schon Reisebegleitung gefunden?
Leider kann ich erst im Herbst wieder Urlaub nehmen, vorher ist er schon verplant. SCHADE!
Hallo,
möchte Deinen Vorschlag gern aufnehmen. Leider kann ich nur in der zweiten Maihälfte. Plane aber dennoch mal voraus. Hast Du Tipps für Voranmeldung, Hotel?
Schönen Restsonntag wünscht Lia
Hallo Rolf,
bin dabei, habe gerade Kurs und Flug gebucht. Fliege allerdings über
Jerez de la Frontera. Wir sehen uns, freu mich :)
LG Karl
Lieber Rolf,
ich komme gerade von meiner Überwinterung in Indonesien, wo ich mit Delfinschulen geschwommen bin.
Kannst Du mir bitte nähere Infos über Ort, Treffpunkt und Anreise geben.
Wenn Du es nicht über das Forum geben möchtest, dann bitte auf ?
Wie erreiche ich Dich?
Viele Grüße Lucie
Och Männer... War schon dreimal in Tarifa bei den Walen und mit Firmm unterwegs...... Traumhaft!
Aber noch nie im Sommer und noch nie die Orcas gesehen
Wenn ich noch Urlaub kriegen würde, wäre ich sofort dabei....
Haltet mir ein Plätzchen frei, bitte, bitte!

Gruß aus Berlin

Laura
Hallo!
Ich bin dabei, habe gebucht, allerdings vom 3.8. bis zum 12.8. Freue mich darauf, mir diesen bereits als Kind gehegten Traum nun zu erfüllen und dort auch nette Leute kennen zu lernen.
Grüße aus KA,
Susanne
cron