wäre schön, bei uns in wien geht es leider (zumindestens auf 3) bis jetzt noch nicht, aber hast eh recht, über wlan müsste es gehen, manchmal bin ich auch vernagelt - danke für die beruhigung!
Drei dienste, die zusammen gehören, sind seit über 5 std. down.
In den kommentaren zu einem dbzgl. bericht einer österr. tageszeitung kursieren unbestätigte meldungen über interne kommunikationsprobleme bei der schadensbehebung sowie über eine horrende anzahl abgesaugter daten……..
:roll:
ich bin ja neugierig,
falls sie's dann wieder hinkriegen, ob die ganzen in der Zwischenzeit gesendeten Nachrichten weg sind, oder ob sie nachgeliefert werden
........da würd sich dann der Server wahrscheinlich dran verschlucken und's wär gleich wieder Sendepause :lol:
.. dann bin ich ja froh, dass ich heute noch keine WhatsApp verschickt habe - sie wäre ohnehin nicht angekommen ;-)

Telefonanbieter - werden es begrüßen
- werden sie doch wieder gebraucht ;-)
.....bei mir funktioniert es wieder :!: :!: :!:
WhatsApp gehen ein und raus..... :)

.
.