Hilfe!
Bei mir funktioniert plötzlich weder whats app web, noch das whats app am Handy.

Gibt es eine Veränderung, von der ich wissen sollte?

Warum geht beides nicht mehr? Was kann (muss) ich tun?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Einfach Geduld, meine Nachrichten gingen gerade auch nicht raus!
Fehler im System! :)
Große Panne
Facebook, Instagram und WhatsApp weltweit offline
Meldung auf der T-online Startseite :D
Agathe16
es gibt eine Deutschlandweite Störung bei WhatsApp, Instagram und Facebook

https://www.rtl.de/cms/deutschlandweite ... 42708.html
Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin da immer etwas "aufgeregt", denn als reiner Anwender, fühle ich mich dann sehr hilflos.
.........die Störung gibt's auch in Österreich
Es soll sogar weltweit zu Störungen gekommen sein, falls diese Meldung stimmt :(
Taliban haben den Stecker gezogen.....
Auszug aus Focus online:

https://www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.html

Montag, 04.10.2021, 19:15
Die drei sozialen Netzwerke Whatsapp, Facebook und Instagram haben derzeit eine größere Störung. User melden Probleme beim Verschicken von Nachrichten, bei der Serververbindung sowie beim Laden von Feeds und Stories.

Bei der Nutzung von Whatsapp, Facebook und Instagram kommt es aktuell zu massiven Problemen. Das berichtet das Portal "allestörungen.de". Allein für den Messengerdienst Whatsapp gingen demnach zeitweise mehr als 150.000 Störungsmeldungen ein. Auch, wenn sich deren Anzahl inzwischen verringert hat, dauern die technischen Beeinträchtigungen an......

Auch bei Vodafone, O2 und der Telekom gibt es massive Probleme
Doch nicht nur die sozialen Netzwerke sind von den massiven Störungen betroffen. Bei "allestörungen.de" tauchen auch Internet-Anbieter unter den Problem-Portalen auf.

Vodafone-Nutzer etwa melden Probleme mit dem mobilen Internet, aber auch mit Festnetz Kabel und Festnetz DSL. Bei der Telekom sieht es nicht besser aus: Hier gibt es laut "allestörungen.de" ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Festnetz-Internet, manche User verzeichnen sogar einen "Total-Blackout". Und auch O2-Nutzer registrieren Störungen beim mobilen sowie beim Festnetz-Internet.

Probleme bestehen offenbar weltweit - Facebook arbeitet an Lösung
Signal funktioniert :wink:
Hier nicht.
Wenigstens funktionieren Telefon, w-lan und Fernseher.

Da wird einem bewusst, wie abhängig man schon von all diesen technischen Spielereien ist. :roll:
@Agathe16
Geht mir genau so, ich denke dann immer zuerst mal, es sei mein Fehler :roll:
Stimmt, WhatsApp, Facebook und Instagram haben eine weiltweite Störung. Wurde vorhin auch in den nachrichten gebracht. Telegram und Signal sind noch online, wer weiß, wie lange noch.
Es gibt noch Kochtöpfe zum Trommeln :wink:
Oder Rauchzeichen! Die sind auch sehr effektiv! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: