Ja, davon ging ich aus, daher der :wink: dahinter :D
das ist unser größter Vorteil - dass wir lernen können bis zum letzten Atemzug....

während neuer positiven Erkenntnisse - genauso wie bei Fehlschlägen....
Patriarch hat geschrieben: Ich bin wirklich froh, hier bei 50+ aufgeschlagen zu sein. Ich lese jeden Tag neue und interessante Dinge. Hoffentlich bin ich nicht schon zu alt, um daraus aus noch etwas lernen zu können

Ja, das Bildungsangebot ist hier wirklich enorm.
Die Schule des Lebens (für Menschen über - und bei 50plus). :lol:
etliche von uns haben in jungen Jahren Bildung erworben und sind stolz darauf....

lernen können/wollen bis zum Schluss, ist im Alter dennoch wichtiger.....
(meine Überzeugung mit Blick auf evtl. spätere Demenz)
Jawoll jawoll nämli, lernt im Alter ganz schnell noch ganz viel, dann habt ihr bei allfälliger Demenz mehr, das ihr vergessen könnt.
na,na,na, Ihr lieben Vorrednerinnen......kommt nicht vom Thema ab......sowas mag ein pot...................Partner nicht :lol: :lol:.............psst und Redner natürlich :lol: :P
Bild



Swimmy,
auch ein pot........Partner sollte erkennen:

Es ist 5 nach 12

die Uhr tickt


:lol: :lol: :lol:
Ähm swimmy, kannst du mir schnell mal auf die Sprünge helfen, was habe ich schon wieder gesagt... ich komme einfach nicht mehr drauf, habs vergessen... werde doch nicht etwa schon einen Blick in die Demenz geworfen haben...

Ausserdem hast du mich jetzt arg ins Grübeln gebracht, ist ein pot..... Partner nun ein potentieller oder ein potenter Partner oder wie oder was...?
jawoll Melissa,manche meinen vielleicht die Uhren gehen anders herum :D könnte dies sein? :wink:

Shekinah,du darfst dirs aussuchen,je nach Befinden! :P :lol:

So jetzt aber wieder zurück zum Ernst der Sache, ich erkenne immer noch nicht die Interessen.........................,kenne nur meine! :arrow:
Hi,

die Seite ist sehr schlecht und wie es scheint, ist das shleich Werbung.

Ich wurde mal sagen Interessen kann man nicht erkennen man muss nur zusammen leben, um zu sehen ob es passt.
Es sei den es sind Ausländer, dann ist es meistens wegen dem Deutschen pass XD hahaha
Du bist mir ein feines Früchtchen du. Glaubst du tatsächlich, was du da zusammenschwurbelst? Nein man muss nit zusammenleben um zu erkennen ob es passt. Aber es sollte wirklich passen, bevor man überhaupt nur auf die Idee kommt, zusammenzuleben.

Und wenn dir die Seite nicht passt, halte dich an den Grundsatz, der da irgrendwo unter den Einstellung geschrieben steht.

Sie sind freiwillig bei 50+

Also wer freiwillig da ist muss nicht motzen und darf auch freiwillig wieder gehen.
Herr Schwab, mit deinen Deutsch-Kenntnissen können es víele Ausländer aufnehmen! :wink:
Also Hawaii und Shekinah,
wenn IHR beide einen deutschen Paß wollt,
würd ich euch natürlich sofort heiraten :oops:
Man könnte "woran" mit "wie" ersetzen.
Dann "Werkzeug" einsetzen
- den Ausschaltknopf des Backofens betätigen
- dann bald zielstrebig miteinander sehr viel kommunizieren, das reel
- dazu kaufe man sich viel Fleiß und Gedult

Erfolgsgarantie: Keine

Das Theater bei 50-plus ist der Antrieb also unabdingbar. Es dient auch der Unterhaltung, Es ist auch ein Informationsmittel.

Es gibt auch andere Wege.
cron