Der Süden ist friedlich und sonnig.

"War da ein Problem?"
Die Folgen sind behebbar
wenn es keine Toten gegeben hat. Zumindest Deutschland blieb diesmal verschont.

Was den Süden anbelangt, Stromausfälle, die es dort gab, hatten wir im Norden nicht. Sabine brachte einen Windstrom-Rekord.
Aber wie bei anderen Malen wartet ne Menge Arbeit

Bild
Was müssen die wieder schlucken!

Bild
Ein paar Sonnenstrahlen
Wo anders sind es Schneeflocken?

Bild
neeee :D In Berlin schien die Sonne und der Himmel war genauso blau .... zumindest für eine Weile ...
Man darf auch träumen...

Bild
Kein Wetter ist auch keine Lösung
Es könnte ja noch was kommen.

Bild
Warten auf den Frühling

Bild
Heute ist der Frühling schon sehr nahe ….mit sicher im Süden 16 ° Grad ……,

da winken Bänke aller Art.....sie schütteln sich und werfen dann das Wintermoos ab.....
ich werde Flugzeuge schauen ….sie kommen von Osten …..und viele fliegen den Münchnern davon in die Ferne...... :wink: :wink:
... auf dem 52. Breitengrad ist es GRAU und GRAU und GRAU ...
Denkt an die Vitamine

Bild
Wenn die Zeit still stehen würde

Bild
Schöne Idylle...….zum Ausruhen und Brotzeiten ….und Frühlingssonne tanken.

Solche schönen Plätze muss man schon suchen …….
Sind die Herbstblumen noch da?

Ein milder Winter. Zumindest in Norddeutschland.

Bild
Wenn ich das richtig deute....sind das Wandelröschen in Büschen, normalerweise nicht winterhart...….können aber in den Beeten bei so milden Wintern ohne Bodenfrost überwintern...….
Diese verschiedenfarbigen Blüten sind einfach nur schön......sie verändern sich beim Aufgehen ständig...…

Bild



Bild aus dem Internet