mir war es schwon wieder zu heiß für die Orts-Fahrradtour (ab 14 Uhr).....
war ab und zu bei leichtem Wind auf dem Balkon......
morgen soll es richtig heiß werden......da MUSS ich dann schwimmen gehen.... :lol:
Hitzacker im Juni 2014
Bild

So ähnlich könnte es auch gestern ausgesehen haben. Ich machte meine Runde lieber im Wald und blieb viel im Schatten.
Noch machen die Wolken NIX
Bild
Dramatisch
Bild

Und dann zieht es doch vorbei und richtet woanders Schäden an.
Himmel auf Erden
Bild

Das kann ein Blütenmeer im Garten sein oder ein Himmel, der seine Schleusen öffnet.
Wetter untertage
Bild

Das Wort *Wetter* hat verschiedene Bedeutung. Über Tage war gestern das Wetter angenehm. Sonnig, aber recht kühl, etwas zu windig.
Keine Ahnung, ob und wo es schlagende Wetter gab.
Bei uns Sonne, Sonne, Sonne - oben und unten, Sommer
Verkehrt an Pfingsten
Bild

Aber nicht bei Waldbrandgefahr.
So friedlich sehen die Wolken heute nicht aus.
Bild
ich versuche etwas Durchzug zu machen.....
es ist fast windstill - viele Schäfchenwolken am Himmel - wartend auf das Gewitter.... :wink:
Und immer wieder Regen
Bild

Für den Ausflug an Pfingsten
An manchen Stellen ist das Nass erwünscht
Bild

Woanders hat unkontrolliertes Nass Schäden angerichtet.
wir haben hier in unserer Ecke die Gewitter nur ganz am Rand mitbekommen - dafür einen wunderbaren leichten Sommerregen....

für diejenigen, die es voll getroffen hat - vielleicht sogar mit Hagel - tut es mir leid.....
einer Bekannten ist der Keller und die Garage vollgelaufen - jetzt sind sie am entrümpeln.....
auf der einen Seite schimpft sie beim Aufräumen wie ein Rohrspatz - auf der anderen Seite ist sie froh, dass ihr Mann endlich mal gezwungen ist, zu entrümpeln......... :wink: ...... :P
Ein Alien-Raumschiff in der Heide
Bild
Oh, wo ist das denn?