Für Rosen ist noch viel Zeit
wenn sie nicht frisch importiert sind oder aus dem Treibhaus stammen.

Bild
Sturm, Regen und Schnee
Der März macht, was er will.

Bild
Aber man könnte sich ja auch einen warmen Frühlingsregen vorstellen - und das Grau weg und die Bäume ein wenig mehr in Grün denken ... und Blüten vielleicht, so à la Kirschblüten im Überfluss ...

Bild
Na ja, der Sturm heute.....und er war nicht der erste im März, hat bei fast 15 ° Grad vielleicht " Föhn-Kopfweh-Frühlingsgefühle" ausgelöst...…
und hat mein altes hängengebliebenes Heckenlaub nicht mitgerissen.....
und die Märzenbecher sind auch noch nicht da....
Ich wollte heute nicht zum " Pfützenspringen " rausgehen...…. :mrgreen:
:D Pfützen-Hopping …. der Schuhe wegen oder für die sportliche Aktivität zwischendurch...
Das Aufräumen nach dem Orkan
Diesmal hat es den Westen und Süden erwischt.

Mit dieser Bildergröße habe ich einmal angefangen, ich bin froh, dass es auch ein wenig größer geht. Wie ist die Meinung?

Bild
Der "Ersatz" fürs Pfützenspringen sollte eigentlich mein Lauftraining sein.....aber da hätte es mit gestern bei diesem Sturm mit den Regenschauern die Stöcke weggerissen …... :mrgreen:

Das Aufräumen nach dem Sturm wird jetzt sehr erschwert durch den blitzartigen Schneefall...…, der gerade jetzt hier aufhört...…..

Das Foto sieht sommerlich, herbstlich aus.....und gar nicht nach Sturm …... :wink:

Das größere Format gefällt mir besser...…..

Bild
heute Morgen....
Heidesprinter hat geschrieben: Das Aufräumen nach dem Orkan
Diesmal hat es den Westen und Süden erwischt.

Mit dieser Bildergröße habe ich einmal angefangen, ich bin froh, dass es auch ein wenig größer geht. Wie ist die Meinung?

Bild



Danke Heidesprinter, viel besser.

Meine Meinung. :D
Groß ist besser fürs Smartphone. Sonst ist ja gar nichts zu erkennen... (schon gar nicht Eisenbahnbrückem hinter halb versenktem Wald... :D )
Wenn der Winter nicht locker lässt
dann sieht es morgens so aus
(Größe nach Mehrheitsbeschluss)

Bild
In diesen grauen Tagen
braucht man etwas Aufheiterung:

Bild
Das hast du gut gemacht, Heidesprinter...… :wink: ...
die Aufmunterung zeigt ihre Wirkung...….. :)

Nach der Sonne ist heute wieder Sturm und Regen angesagt bzw. schon da.....
Was kann wohl einem Tornado widerstehen?
Bild
Immer noch Februarwetter?
Bild
Mit diesem Schaufelraddampfer möchte ich bei dieser Wetterlage nicht unbedingt auf dem Wasser sein....auch nicht in Hamburg..... :roll:

Das ist nicht die "Mississippi-Queen " .....lesen kann ich "Louisiane......etc." :wink:
cron