Was den Winter überstanden hat
zeigt, was noch lebt.

Bild
Auf zu sonnigen Taten

Bild
... und Orten :D
Es ist ja manchmal anders - aber im Frühling bin ich unendlich dankbar dafür, in einer Gegend mit Jahreszeiten zu leben...es ist wie ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist!
Das Leben auf dem Wasser
lässt den Winter vergessen.

Bild
Und weiter mit April

Der blüht wie er will.

Bild
Die Löwenzähne machen sich auch schon überall breit......manchmal auch an einem etwas ungewöhnlichen Ort...... :wink:

Bild
Und es wird täglich grüner

Bild
Kalt und sonnig, geht das?
Man muss eben mehr Dampf machen. Oder die Sonne heizen lassen.

Bild
So ne alte Dampflok wäre jetzt nicht schlecht...…..ob sie die lästigen Regenwolken wegblasen könnte..., damit zwischendurch mal die Sonne wärmen könnte ??
Die Geräusche der Dampflok beim Einfahren in den Bahnhof der Stadt waren in meiner Kindheit mein morgendlicher Wecker :wink:
Wer friert, kann Holz verfeuern.

Dann heißt es: 'Ist das Kunst oder kann das weg?'
Bild
Nur der Nachtfrost könnte es verhindern

Bild
Schneeweiß

Das sollten die Blüten sein. Im Augenblick sind es aber die Flocken.

Bild
Noch blüht alles hier ….nicht ganz so kalt und heute sogar unverhofft die Sonne.....konnte dies fast nur von innen sehen dank Nebenjob.....
Ob morgen die Münchner Fifty-Minigolfgruppe halb erfrieren wird......wäre dann mit dabei :mrgreen:


Bild
Was gestern von oben ankam, waren eindeutig kleine Schneeflocken ...
Grün gewinnt gegen Weiß
Irgend wann.

Eigentlich schon in den nächsten Tagen...

Bild