Dann versuche ich mal das Grün und die gerade noch leuchtende Sonne einzufangen..... Die Trauerweide darf auch mal lächeln, wenn der Kran die Zweige mal lupft.....
Jetzt kommen die Sonnenanbeter
wieder zum Zug

Bild
Sonnenfarbe

Bild
Die Aussichten sind gut

Bild
Osterspaziergang

Bild
Das sind die wunderschönen japanischen Zierkirschen......sie sind in Neubaugebieten wieder sehr aktuell.....

Meine Erinnerung geht an die sehr alte Zierkirsche im elterlichen Garten....die immer noch da ist und gerade blüht...….

Zum diesjährigen Osterfest lohnt sich der Spaziergang...... :wink:
Kühler Morgen im Norden
Ein Blick zum blauen Himmel, es wird ein schöner Tag.

Bild
Ostertouren
Zu Goethes Zeiten gab es ihn noch nicht: den Drahtesel. Aber gestern war ein Tag für Radtouren.
Morgens noch etwas kühl, gab es Sonne pur. Die Lindenalleen in Schleswig-Holstein noch kahl, aber die Knickhecken sorgten für lebhaftes Grün.

Bild
Viel Kopfsteinpflaster fürs Radl...….gut dass es den Nebenstreifen gibt...…

Und so war das Wetter am 30.April 2018 in Rheinsberg am Schloß…….nicht so warm wie dieses Jahr.....

Bild
Zu Besuch bei den Guldenburgs

Bild
Baumhaus

Was ist wohl älter?

Bild
Ein Hüttlein steht im Walde
und redet vor sich hin,
erzählt von alten Zeiten

Bild
das isses, was den richtigen Photografenblick ausmacht - toll deine Perspektiven.

Schau dir mal das Wetter deines ersten Beitrags an zu heute :-)

Leider bringe ich kein Foto hier rein.
Auch das ist Sonnenfarbe

Im Nordosten könnte die Natur ein paar Regentropfen gebrauchen.

Bild
Das ist DIE Sonnenfarbe...…..schön...….
Auch der Süden wartet dringend auf Regen......unsere Forste im Süden und Südwesten Münchens und sicher auch in anderen Regionen sind strohtrocken.
Die Schäden des Winters und der letzten Trockenheit sind unübersehbar...….
Die Natur schafft sich aber immer neue Wege ihre Schönzeit zu zeigen.


Bild