Springtime_1611 hat geschrieben:
So, und jetzt kann , will und darf ich für heute nicht mehr...…
Gottseidank ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und niemand vermisst etwas :oops:
ValentinAK hat geschrieben:
Springtime_1611 hat geschrieben:
So, und jetzt kann , will und darf ich für heute nicht mehr...…
Gottseidank ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und niemand vermisst etwas :oops:

doch ich.....Niveau.....deshalb bin ich raus...aus die Maus....
bye...
Stelle mal eine grosse Dose Nivea hin, hab ich zufällig für solche Fälle herumliegen.

Danke für die Erinnerung daran, dass ich unbedingt rechtzeitig die Überweisung für die Verlängerung tätigen muss, würde ja sonst was verpassen hier auch wenn ich leider ab sofort nicht mehr so viel Zeit habe, denn es geht ja wieder irgendwo mit de Wind davon der Sonne nach. Hoffentlich wird euch nicht langweilig bei meiner vermehrten Abwesenheit.
tigi9909 hat geschrieben: Ich wohne seit ungefähr 10 Jahren hier, und zwar ununterbrochen - ohne mich jemals abgemeldet zu haben wie Du z.B. Für meine ca. 58.600 Beiträge habe ich bereits die goldene Ehrenmedaille bekommen 8) :lol:

Dass Du, hochverehrte @Springtime_1611 alias @Petronella alias @Soulpower alias @peggysue alias @Chamaeleon alias @Jetzt.erst.recht ... und vermutlich noch mehrere @nickname @nickname @nickname ... zum Meckern und zum Verhöhnen der Userschaft immer wieder quasi als Pseudo-"Neuling" :mrgreen: hier auftauchst, amüsiert mich sehr. Lass' Dich nicht aufhalten und spucke weiter in die Foren :arrow: :arrow: :idea:

Was die immer rumjammern und immer, immer wiederkommen :evil:

Sooooooooo viele Nicks hätte ich nicht zusammengekriegt, obwohl ich genausolang hier bin :oops:
Mit meine mickrige nicht mal 3000 Beiträgen schäme ich mich fast, wenn ich aber nicht so viel zu sagen habe, bei der nächste Rabatte überlege ich auch noch.............oder doch nicht.

Wenn ich aber die andere Nickwechslerin sehe, müßte ich auch immer Zunder geben, so eine alte gesprungen Platte regt mich auf, da ist es schon ganz gut nicht anspringen zu können / müssen :D

3.
melindaha2 hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben: Ich wohne seit ungefähr 10 Jahren hier, und zwar ununterbrochen - ohne mich jemals abgemeldet zu haben wie Du z.B. Für meine ca. 58.600 Beiträge habe ich bereits die goldene Ehrenmedaille bekommen 8) :lol:

Dass Du, hochverehrte @Springtime_1611 alias @Petronella alias @Soulpower alias @peggysue alias @Chamaeleon alias @Jetzt.erst.recht ... und vermutlich noch mehrere @nickname @nickname @nickname ... zum Meckern und zum Verhöhnen der Userschaft immer wieder quasi als Pseudo-"Neuling" :mrgreen: hier auftauchst, amüsiert mich sehr. Lass' Dich nicht aufhalten und spucke weiter in die Foren :arrow: :arrow: :idea:

Was die immer rumjammern und immer, immer wiederkommen :evil:

Sooooooooo viele Nicks hätte ich nicht zusammengekriegt, obwohl ich genausolang hier bin :oops:
Mit meine mickrige nicht mal 3000 Beiträgen schäme ich mich fast, wenn ich aber nicht so viel zu sagen habe, bei der nächste Rabatte überlege ich auch noch.............oder doch nicht.

Wenn ich aber die andere Nickwechslerin sehe, müßte ich auch immer Zunder geben, so eine alte gesprungen Platte regt mich auf, da ist es schon ganz gut nicht anspringen zu können / müssen :D

3.

BLABLABLABLA.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….gute :lol: :lol: :lol: Nacht !
Wow, Springtime,
wenige, aber qualitativ wertvolle Beiträge, gratuliere :lol: :lol:
tigi9909 hat geschrieben: Frau bemüht sich.
Frau war vorbereitet :lol:

jetzt bin ich aber doch neugierig wie du das herausbekommen hast. Nur für den Fall das ich mich auch mit einem neuen nick anmelde und inkognito bleiben möchte :lol: :lol: :lol: