Selbstverfreilich ... Ehrensache ... ich möchte ja auch nich das Rezept ... Wozu? ... ich und kochen ... ups ... is denn schon Weihnachten? :roll: :lol: :lol:

Also ... das Essen zur Verkostung reicht vollkommen ... bin ja bescheiden ... :wink: :D
flloyd hat geschrieben: So wie es zur Zeit aussieht kommt in den nächsten Tagen wohl doch eine Minikochgruppe zusammen ..... oder aus wieviel Personen setzt sich eine Gruppe zusammen? :-) ab 3 aufwärts oder auch schon ab 2........ schmunzel. Werde dann mal berichten was gekocht worden ist ......

berichten, ja bitte. Aber auch Beweisfoto, was es denn so zu essen gab :wink:
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
DieFra hat geschrieben:
flloyd hat geschrieben: So wie es zur Zeit aussieht kommt in den nächsten Tagen wohl doch eine Minikochgruppe zusammen ..... oder aus wieviel Personen setzt sich eine Gruppe zusammen? :-) ab 3 aufwärts oder auch schon ab 2........ schmunzel. Werde dann mal berichten was gekocht worden ist ......

berichten, ja bitte. Aber auch Beweisfoto, was es denn so zu essen gab :wink:

DieFra ... das verrate ich dir persönlich, wenn das Essen bei mir eintrudelt incl. Urteil. :lol: :lol: :lol:
ok, so geht's auch....
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
.... jepp .... :lol: :lol: :lol:
Es tut sich etwas in der sich gründenden Kochgruppe. Auf unserem nächsten Mainzer Regiotreffen am 13. September haben sich schon Interessenten gemeldet, weitere können sich da gerne eintragen und anmelden.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
:D Tolle Idee zusammen zu kochen, fände ich auch im KL Raum gut.. :P .
Das Problem ist, die entsprechenden Teilnehmer zu finden um sich mal über die mögliche Organisation zu unterhalten. In den Sommermonaten Juli August September ist das etwas schwierig, werde das aber beim nächsten Regiotreffen im Oktober im vorab nochmals zur Sprache bringen.
flloyd

Mainzer Forum

Überregional
-
Paella... ich lese Paella, Paella ist gut ich bring die Riesen Pfanne mit... wo wann wie warum weshalb...
@urvertrauen,
ich glaube es kann sich relativ schnell eine erste Gruppe mit drei Personen zusammen finden. Werde da aber noch Bescheid sagen. Vielleicht entwickeln sich daraus mehrere kleine "Kochzellen" .... :D ....
flloyd

Mainzer Forum

Überregional
-
Morgen ist es soweit,

unsere erste kleine kochgruppe kreeirt:

Gemüsesuppe
Hähnchenbrustfilet a la chinois auf Basmatireis
Eisdessert burbon vanille
flloyd

Mainzer Forum

Überregional
-
Das kam dabei heraus und haben es uns wohlschmecken lassen

DSC_0312.JPG

Das Huhn chinois auf Basmatireis

mit einem italienischen Pinot Grigio

DSC_0313.JPG

Als Dessert Bourbon Vanille Eis mit roter Grütze

Wer noch mitmachen möchte einfach eine PN an mich
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
flloyd

Mainzer Forum

Überregional
-
flloyd hat geschrieben: @urvertrauen,
ich glaube es kann sich relativ schnell eine erste Gruppe mit drei Personen zusammen finden. Werde da aber noch Bescheid sagen. Vielleicht entwickeln sich daraus mehrere kleine "Kochzellen" .... :D ....

jeep ich bin dann das Gasflämmchen als Kochzelle...grins...
nicht schlecht, dann werden wir mal das gasflämmchen am leben erhalten, das geht allerdings nur dann wenn jeder mal das gasflämmchen übernimmt....... schmunzel :D :D
flloyd

Mainzer Forum

Überregional
-