Weil ich heuer schlecht verhandelt habe, hat mir der Stromanbieter nur 3 Monate Gratisstrom für 2016 zugebilligt.
Wie waren Eure Verhandlungen?
Verhandelt ihr überhaupt mit Euren LIeferanten oder nehmt ihr die teils unverschämten Tarife als gottgegeben hin? :roll:
DANKE für erhellende Antworten!
Wenn die Tarife unverschämt sind, suche ich mir einen anderen Anbieter.... :mrgreen:
Wenn die Ablesung kommt werde ich dann sehen. :roll:
hab die Ablesung bekommen und bemerkt, dass ich - seit ich in Rente bin - mehr Strom verbrauche....
.....auch wenn mein Rentner-Status noch nicht so lange her ist !

weil ich ja jetzt daheim bin, hab ich länger das Licht und die Heizung an (obwohl mich die meisten Leute für abnormal kälteunempfindlich halten).......

ich koch mir daheim öfters was - anstatt mir in der Firma was zu bruzeln oder den Firmen-Toaster anzuwerfen - wärm mir daheim auch öfters was auf....usw....

interessant ..... :wink:
Hallo ...

wie vehandelst Du ? genauer: mit welchen Argumenten ?
 
cron