++++ Wichtige Info +++++

Den Abschluß nach der Wanderung machen wir in dem Lokal "Alte Schmelz" , das Lokal "Die 7 Raben", das ich erst ausgesucht hatte, ist für unsere große Gruppe nicht eingerichtet.

Bitte die Adresse im Navi ändern!
Schi und Rodel GUT !
So schlimm ist es zum Glück nicht gekommen. Ein paar wenige hatten wohl aus dem Wetterbericht von der durchziehenden Schneefront erfahren und sind vorsorglich zu Hause geblieben. Für Ende Januar hatten wir optimale Wetterverhältnisse. Die Wetterfesten und "ahnungslosen" ( was das bevorstehende Schneetreiben betrifft) hatten sich auf dem Parkplatz eingefunden. Mit einer kleinen Wanderung wollten wir den Winterschlaf beenden und die diesjährige Wandersaison eröffnen.

DSC01590.JPG


DSC01592.JPG


DSC01596.JPG


DSC01599.JPG


DSC01609.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC01612_1.jpg


DSC01619.JPG


DSC01625.JPG


DSC01629.JPG


DSC01638.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC01645.JPG


DSC01661.JPG


DSC01667.JPG


DSC01684.JPG


DSC01696.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder mit unserem Fotografen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe "Lauterer",
wieder war es schön, mit Euch zu wandern, diesmal durch den verschneiten Pfälzer Winterwald. Danke nochmals denen, die an der Planung der Wanderung beteiligt waren und auch den "Mitläufern" für Eure Gesellschaft und nette Gespräche. Ganz bestimmt werdet Ihr mich bei einer Eurer nächsten Aktivitäten wiedersehen.
Ganz herzlich Grüße an Euch
dailysun (aus Mannem)