Wir leben jetzt in der
Endzeit!
Auch jüngster
Tag genannt.
Das heisst für uns
Wir müssen dringend unseren
LEBENSSTIL
Ändern.
Kein
Alkohol
Schokolade
Drogen
Medikamente
Tabak
Kaffee
Milchprodukte
Fleisch
Fisch
Schwarztee

Nur so können wir den
Ruf unseres
Herrn aller Welten hören.
Und für was lohnt es sich dann noch zu leben :?:
Wenn ich Gras futtern wollte, wäre ich als Hase zur Welt gekommen. :D
... Und Sex nur zum Zeugen phon Kindern? Oder besser gar keinen? Irgendwie geht es bei Dir, lieber Siegfried immer um´s Essen, aber nicht um die Leibesertüchtigung :D
Keinen Kaffee? Keinen Sekt? Keine Schoki?
Nur Soja?
Nä, @siegfried 150 Jahre Endzeit ohne Sünden?
Das wird selbst dir langweilig. :wink:
Keinen Kaffee? Keinen Sekt? Keine Schoki?
Nur Soja?
Nä @siegfried, 150 Jahre Endzeit ohne Sünden?
Das wird selbst dir langweilig. :wink:
Warum will ein Mensch unter solchen Umständen überhaupt alt werden?
Wir haben alles mögliche zu
Tun um alt zu
Werden.
Unser Herrgott erwartet das von
Uns.
Der Vegane Mensch hat mehr vom
Leben.
Genau wie in der
Tierwelt.
Da gibts sogar vegane
Tiere, die älter wie die
Menschen werden.
Hm, ja, .....aber moechte ich eine Schildkroete sein??
Also von einer
Widderfrau hätte ich schon
Höhere Erwartungen.
Das waren keine sehr
Geistreichen Worte.
Immerhin waren auch
Ernst Jünger und
Casanova im gleichen
Tierkreisbild.
Seien Sie Vorbild strengen
Sie sich an!
Gott wohlgetan!
Nicht persoenlich werden, Siegfried, hier geht´s um die Reform der Gesundheitslehre
Ich weiß wohl, dass sich manche Tiere vegan ernähren, aber nun rätsele ich, welches Tier wohl vegan ist :?: :?: :?:

Bitte siegfried, kläre mich auf !
siegfried37 hat geschrieben: Unser Herrgott .......
Da gibts sogar vegane
Tiere, ....


Ach ja :shock:
Tja, warum hat der Herrgott dann neben "veganen" Tieren auch Karnivoren (aka Fleischfresser) geschaffen?
Wollte er nur ein bisschen spielen? Spaß daran wenn die Fleischfresser die Pflanzfresser jagen und fressen?
:roll:
Leben ist:" Fressen und gefressen werden".
Hat der Herrgott bestimmt nicht zufällig gemacht und dem die entsprechenden Zähne gegeben, der sie braucht.
Siegfried nein, Fleisch esse ich ja nicht, aber mir meinen Schwarztee vermiesen?
Nee, jetzt reichts.
siegfried37 hat geschrieben: Ernst Jünger und
Casanova


Habe die sich eigentlich Vegan ernährt?
Oder waren das Jesuiten?
OMG :? :? :?