Ich habe eben auf VOX o.g. Sendung gesehen.
Mir geht es gut und ich habe auch keine Angst vor den nächsten Jahren. Aber diese Sendung hat mich ermutigt, auch über die nächsten Jahre weiterhin positiv in die Zukunft zu sehen.
Wer die Sendung nicht gesehen hat, dem kann ich nur empfehlen, sie sich über Mediathek oder ähnliches anzusehen.
Reisepartner
Ich habe die Sendung auch gesehen.
Ein beispielhaftes Projekt.

Es wäre doch so wunderbar, das in die Wirklichkeit umzusetzen.
Jung und Alt wäre damit gedient.

Die nächste Folge ist ein MUSS.

Mich wundert es , dass ARD und ZDF nicht auf die Idee kommt, so ein Projekt zu starten.
Ich werde mir die nächste Sendung auch ansehen. Eine heutige völlig neue Perspektive. .
Aber früher, als es noch Großfamilien gab, war das wahrscheinlich normal.
Ich habe es mir gerade angesehen.
Herzerfrischend, mal hab ich gelacht aber auch Tränen kamen.

Ich sehe mir den nächsten Teil auch an.

Schön, daß ich mein Kind und meine beiden Enkelmädchen 5 und 7 noch bei mir habe.
Heute lief der letzte Teil von "Wir sind klein und ihr seid alt". Ein tolles Projekt. Ich war sehr gespannt, wie es ausgehen würde und ob es auch wirklich nachhaltig wäre.
Die Berichte 3 Monate nach der letzten großen Zusammenkunft sprachen einfach für sich. Beide Teile (Jung und Alt) konnten profitieren.
Es wäre schön, wenn auch andere Einrichtungen so etwas auf die Beine stellen könnten.
Auch ich habe die Serie mit grossem Interesse verfolgt. Beide Seiten waren Gewinner. Und das ist, was mich besonders berührte.