Halloechen hat uns viel zu früh verlassen,
ich fühle mit den Angehörigen und
bin sehr taurig!


Florencia01
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich bin total geschockt und kann es noch gar nicht fassen. Ich hab sie vor sechs Jahren hier kennengelernt und sie wurde schnell meine Freundin. Wir haben uns gegenseitig besucht, oft telefoniert und hatten immer viel Spaß miteinander. Ich bin sehr traurig, werde sie vermissen und nicht vergessen. Ruhe in Frieden Marianne...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallöchen, ein Licht soll Dir auf Deinem Weg leuchten
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich habe Hallöchen in guter Erinnerung... Ruhe in Frieden.
Liebes Halloechen, Du bist viel zu früh von uns gegangen.


Bild


Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Liebe Marianne -

wir kannten und leider viel zu kurz - und hatten dennoch bei einigen Feten - viel Spass...

Still und leise bist gegangen - ich verliere in Dir einen lieben - gutherzigen Menschen
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel



Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Ein lieber Mensch ist für immer von uns gegangen

Ruhe in Frieden

Ich zünde eine Kerze für dich an
ich kann es einfach gar nicht begreifen. ich kannte sie und wir haben viel miteinander telefoniert.
ich wünsche den angehörigen viel kraft, diese zeit durchzustehen 
Liebe Marianne,

wir kannten uns ganz gut, haben einige gemeinsame Autofahrten mit einander erlebt mit viel Spasssssssss-

Auch haben wir viel zusammen gefeiert in Münster, Hamburg oder auch in Wolfenbüttel.

Diese Zeiten werden mir immer in Erinnerung bleiben !
Warum so früh?

Mein Beileid besonders für ihre beste Freundin und Halloechens Tochter.

newhope
ich will es nicht glauben, ich kannte sie nur von ein paar Pns, die wir gewechselt haben, aber warum? Was war mit ihr? Ich kann es nicht glauben, wieviele hier schon die Bühne verlassen haben, die jahrelang Wegbegleiter waren. Ich bin sehr traurig und fühle mit der Familie-
Ich finde gar keine Worte und kann es nicht glauben.
Herzliches Beileid an die Angehörigen 
Ich bin auch sehr traurig, dass Halloechen nicht mehr unter uns ist.

Ich habe die gleichen Fragen wie hondafee.

Mein Beileid gehört den Angehörigen
Natürlich auch von mir mein Mitgefühl den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Wenn jemand von einem geht ist das immer sehr traurig. Mitgefühl haben und den Betroffenen beizustehen ist sehr wichtig um mit der Trauer und der entstandenen Leere fertig zu werden.
Andererseits wissen wir alle, dass sich damit ein Kreislauf vollendet hat.

Grüße vom Schützen
cron