Hallöchen 50 plusler
Seit über 5 Jahren war ich Euer Moderator. Jetzt ist es Zeit, einen neuen Moderator zu finden. Ich werde spätestens Ende des Jahres als Moderator meine Tätigkeit einstellen. Ich habe immer versucht, es allen gerecht zu machen, was bei einer Vielzahl der Mitglieder nicht möglich war. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht, für die Regiogruppe Düsseldorf zu moderieren.
Ich werde unserer neuen Moderatorin oder Moderator natürlich, bis alles klappt, zur Seite stehen und hoffe, dass sich recht bald eine oder einer bei mir meldet .
Allen die bei unseren Treffen und Veranstaltungen gekommen sind, sage ich einfach nur DANKE
Euer Max maxmedion
Lieber Max, persönlich haben wir uns bisher nicht kennengelernt. Du bist ein guter Moderator und es ist schade, wenn Du Ende dieses Jahres aufhörst. Aber so ist es, alles hat seine Zeit und ich kann verstehen, wenn Du nun die Zeit für Dich brauchst. Vielleicht werden wir uns doch begegnen. Wir hören voneinander! Ich wünsche Dir alles Gute!
Beate
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Max,

hattest Du nicht im August angekündigt Ende des Jahres aufzuhören ? Jetzt stehen bereits wieder 2 "Veranstaltungen " fest und von Aufhören ist keine Rede mehr. Dabei sollte es altersmäßig Dir gelegen kommen. Zu alle 4 Wochen feststehenden Essen kann man sich ja auch privat verabreden...Also, gib mal der "Jugend" eine Chance, die hier mal frischen Wind reinbringen !
Lucy
Bisher hat sich wohl noch niemand gemeldet und jugendliche bzw. „die Jugend“
gibt es hier ohnehin nicht. ;-)