Wie auch in den letzten Jahren waren wir am Zwickauer Stadtfestsonntag unterwegs.

Trotz erheblicher Wärme spazierten Schwester53 und WB2 lieber zum Festgeschehen ins Stadtzentrum hinunter,
wo auf dem Kornmarkt schon Friesea auf uns wartete.

Auch Francine Jordi war schon beim Einsingen auf der Bühne präsent.
Aber auch eine Unmenge an Zuschauern hatte sich schon eingefunden,
um dem Live-Konzert der Schweizer Top-Interpretin lauschen zu können.
Glücklicherweise haben wir noch ein schönes Plätzchen ergattert.

Dass Francine Jordi super singen kann, dass haben wir vom Fernsehen her ja gewusst, aber was für ein erfrischendes Feuerwerk an wunderschöner Musik sie hier anbot, hat nicht nur uns, sondern auch die riesige Zuschauermenge total überrascht.
Solch eine Begeisterung und Bombenstimmung hat der Zwickauer Kornmarkt wohl schon lange nicht mehr erlebt.

Anschließend ließen wir uns noch durch das Stadtfestgewimmel treiben, schauten überall mal ein bissel zu und waren immer noch hin und weg ob dieses erlebten Volltreffers.

Ein paar Fotos auch für euch Daheimgebliebenen folgen gleich.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Hier noch die versprochenen Impressionen für euch Daheimgebliebenen:

20190818_160654.jpg

20190818_162544.jpg

20190818_163150 (2).jpg


Hier ein Link, wenn ihr mehr über Francine Jordi erfahren möchtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Francine_Jordi

Auf Youtube findet ihr zahlreiche Videos mit ihr.

20190818_163025.jpg

20190818_170341.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
cron