Wir sind eine sehr wissbegierige Familie. So :?: Ja, meine Schwester macht einen Französisch-Kurs, meine Mutter macht Kochkurs, und mein Vater macht Konkurs :!:
"Um meine Frau nicht zu wecken", erzählt Uwe am Stammtisch, "hab ich mich in der letzten Nacht auf der Treppe ausgezogen."
"Und, hat es geklappt?"
"Na ja, als ich oben ankam, stand ich im Hauptbahnhof!"
Den muss ich mir merken, der ist gut ! :mrgreen: :mrgreen:
montags morgen erzählt Paul seiner Sekretärin was für ein Pech er am Wochenende hatte
auf der Autobahn ging ihm das Benzin aus

nur gut, daß Sie etwas von Autos verstehen, staunt die Tippse,
ich wäre doch glatt weitergefahren
Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt!
Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50 DM für den Friseur gegeben und
kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist.
Hätte lieber Helmut Kohl Dir das Geld gespendet - da würdest Du besser aussehen u.bräuchtest jetzt nicht bin 50plus zu gehen :lol:
Na, sei doch nicht so lieblos mit unserem Kekserl :lol: :lol:
ich hab grad mal näher hingeschaut.........................

liebevoll, das bin ich auch............soweit es sich um Miezen handelt
und da sind mir die 4-beinigen auf alle Fälle lieber als solche mit 2 Füßen
simpler Erfahrungs Wert meinerseits
-----------------------------------------------------


Erna: Ich habe Rückenschmerzen.
Erwin: Ein Hexenschuß kann es nicht sein.
Erna: Wieso nicht?
Erwin: Hexen schießen nicht auf ihre eigenen Leute!
Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: 'Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.'
Antwortet der Patient: 'Na so dreimal in der Woche geht es schon.
..' Arzt: 'Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen.'

Patient: 'Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach.'
Mehr Hauswirtschafterinnen aus München einstellen. :mrgreen:
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor den Augen", klagt der Fußballer. "Wechseln Sie mal den Schiedrichter"!, rät der Arzt.
. . . bin gestern spät abends von der Polizei angehalten worden, allgemeine Verkehrskontrolle.

Ganz schön laut ihre Musik, sagt der Beamte.

Ja sag ich, Wunder der Technik, in Berlin spielt die Band und hier kann ich es hören.

Ja, sagt der Beamte, Wunder der Technik, im Schwarzwald brennen sie den Obstler und hier kann ich ihn riechen.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower:
"Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
Nasskaltes Wetter in Deutschland. Es
klingelt, Paul geht an die Tür, Schwiegermutter
Helga steht draußen vollkommen durchnässt
und wartet.
Paul ruft entsetzt,
Schwiegermutter
warum stehst du denn bei dem Regen vor der Tür?
Geh doch lieber heim!"
Ein Mann kommt in eine Edelboutique und sagt:
"Ich hätte gern einen Pelzmantel für meine Frau,"
"Tut mir leid, mein Herr, aber Tauschgeschäfte sind uns nicht möglich!"