Martin fragt seinen Freund: "Kannst Du mir Deinen Anzug ausleihen? Mein Onkel ist verstorben." Der Freund ist einverstanden. Nach ein paar Wochen fragt er Martin: "Könnte ich nun meinen Anzug zurück haben?" "Geht nicht, den hat doch mein Onkel an!" 
:shock: :shock:
:D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegenlassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben..."
Was ist die härteste Droge??

DB (deutsche Bahn)

- ein Zug und du bist we
g.

:wink:
@ Lydia_muc

. . . . sehr schöne Seite - Du bist halt S U P E R ! ! !
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
Warum war es dem DDR-Bürger verboten,
zusammen mit einem Bürger aus der BRD Alkohol zu trinken?

Weil dann beide die gleiche Fahne gehabt hätten. 


 
Ein Fernfahrer macht, um sich fit zu halten, auf einem Rastplatz Liegestütze.
Ein amerikanischer Tourist sah das - und meinte freundlich: "Hallo German - Frau seien längst weg." 
Fritzchen wirft in der Pause sein Frühstücksbrot durch die Klasse.
Fragt der Lehrer ärgerlich:
"Fritzchen, war das mit Absicht?"
"Nein", sagt Fritzchen. "Mit Leberwurst!"
Die 17-jährige Lena zu ihrer Freundin: „Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich dürfe nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gäbe, die ich nicht sehen soll.“

„Und was hast du gesehen?“ fragt die Freundin neugierig.

„Opa!“
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
In der Schule werden Berufe und Arbeitsplätze durchgenommen.
Jonas erzählt:
"Mein großer Bruder hat eine Stelle in einer Autofabrik."
"Das ist interessant," entgegnet der Lehrer, "arbeitet er am Band?"
Jonas: "Nein, natürlich nicht! Er darf frei herumlaufen!"
Ole streitet sich mit der Kassirerin:
Wenn sie noch nie einen 90 Euro Schein gesehen haben 
woher wissen sie dann, dass meiner falsch ist ???
Lotte Ulbricht ruft zum wiederholten Mal bei Petrus an,
ob Waler endlich im Himmel angekommen sei.
Was wollen sie, sagt Petrus,
Ihr Mann hat die Himmelfahrt abgeschafft,
zu Fuß dauert es eben länger.


(3/3 - das war `s für mich für heute. 
Bin i.K. wieder Premium.)
"Ich bin heute mit meinem Wellensittich auf der Waage gestiegen"
"Und?
"Der Vogel hat schon wieder ein Kilo zugenommen.