ich habe auf eine seriöse Mail geantwortet, der Empfänger schreibt zurück, daß meine Antwort
nicht lesbar sei - zwischen meinen Zeilen befinden sich unsinnige Textblöcke wie diese hier

</span></div>
> <div dir="ltr">&nbsp;</div>
> <div dir="ltr"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;

dann eine Zeile aus meiner Antwort und danach wieder

> <div dir="ltr"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;text-decoration:none"><span style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;color:#000000;


betrifft aber nur diese Mail, alle anderen haben das nicht
ist das ein Virus Befall :?:
Nein, das hat mit Viren nichts zu tun.

Das ist die Beschreibung wie die mail bei Dir erscheinen soll. Schriftart, Farbe, Fettdruck, etc...
Probleme gibt es oft, wenn diese mail auf einem Mac erstellt worden ist und auf einem Windows Rechner, schlimmstenfalls unter Outlook gelesen werden muss.

Und Outlook, weil der letzte Müll, kann das nicht darstellen.

Also mach Dir keine Sorgen, alles ist gut.
Es ist ja einfach ein HTML Text, da muss man sich keine Sorgen Machen, die Frage ist aber wieso jemand es nicht lesen konnte, die Uhrsachen konnten sein, dass jemand es mit einem alten Browser aufgemacht hat, Firewall, oder mit einem alten Smartphone.
es betrifft nur die Antwort Funktion bei Telekom, die muß ich halt weglassen
bei Ebay passiert das nicht, alle Rückantworten sind lesbar
nächster Störfall.......der Laptop - ein Acer Travel Mate - sendet offenbar auch Störsignale an
das in nächster Nähe vorhandene Handy

beim ersten Mal war es der Notfall Modus, der sämtliche Anrufe meinerseits blockierte
Abhilfe ca 1o m Abstand und die Störung verschwand

beim zweiten Mal war die Rufnummern Eingabe blockiert, die Ziffern werden üblicherweise auf
3 Ebenen übereinander angezeigt, aber diesmal war nach der 2. Ebene Schluß
also die rote Taste rechts(Gesprächsende) gedrückt, darauf erschien auf dem Display das
Wort LÖSCHEN, dazu das grüne Symbol der Anruftaste
auffällig war, daß dieses normalerweise aufrecht steht, aber hier lag es sozusagen auf
dem Rücken.......Anruftaste gedrückt, es kam der Hinweis.....unvollständig, und damit keine
Verbindung...........das hielt ca einen halben Tag an

Handy ist ein Olympia, im Benutzer Handbuch steht über solche Fehler natürlich Nichts