Hallo

Arbeite seit einigen Wochen in FFM. Wo kann man denn in der Gegend mal unter der Woche tanzen gehen? Z.B. Mittwochs, Donnestags?
Komisch.

Geguckt wird.

Aber niemand der Singles weis, wo man in der Region Tanzen gehen kann?

Donnerwetter.
Ich habe auch gekuckt - aber ich weiß es auch nicht - weiß ja nicht mal. wo ich bei mir in Hamburg seriös zum tanzen gehen kann. Für Ü30 gibt es wohl Angebote, aber bei Ü60 wird es dann schon schwierig.

Viel Erfolg - vielleicht kann Dir ja doch noch jemand aus FFM einen Tip geben.
Unikum hat geschrieben: Komisch.

Geguckt wird.

Aber niemand der Singles weis, wo man in der Region Tanzen gehen kann?

Donnerwetter.


Das Donnerwetter ist vorbei ... lach. Was möchtest Du tanzen?
Hallo,
in Wiesbaden-Biebrich gibt es das FEVER. Findet Ihr auch im Internet. Waren wir schon mit der Wiesbadener Gruppe. Ist nicht unbedingt der Renner, aber durchaus brauchbar für unsere Altersgruppe.

Gruß,
Kruemel53
Kruemel53 hat geschrieben: Hallo,
in Wiesbaden-Biebrich gibt es das FEVER. Findet Ihr auch im Internet. Waren wir schon mit der Wiesbadener Gruppe. Ist nicht unbedingt der Renner, aber durchaus brauchbar für unsere Altersgruppe.

Gruß,
Kruemel53


Was kannst Du sonst noch empfehlen in Richtung Discofox?
Danke für den Tipp. Aber das Fever hat leider Donnerstags nur Tanzschule.

Aber die Anderen hier, können ja am Wochenende ruhig mal hingehen!

Tanzlokale scheinen aus zu sterben.
Auch am Taunus.
Unikum hat geschrieben: Danke für den Tipp. Aber das Fever hat leider Donnerstags nur Tanzschule.

Aber die Anderen hier, können ja am Wochenende ruhig mal hingehen!

Tanzlokale scheinen aus zu sterben.
Auch am Taunus.

Versuchs mal mit dem Tiffany in Bad Homburg (Donnerstag Discofox-Abend) oder dem Don Ossi (Donnerstag Damenwahl) in Bad Nauheim
Danke.

Im Juni wohne ich wieder näher dran. Dann schaue ich mir die Lokale an!

Im Mai wohne ich in Heidesheim. Da ist es mir nach einem 10 Stunden Tag und noch Abends im Lokal
etwas zu weit, zu lang.
Wie wär's hier?: Am 16. April steigt die dritte Mainzer Ü-50-Party in der Radsporthalle in Mainz-Hechtsheim, Heuerstraße. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 8 Euro. Live-Musik kommt von der Party-Band "Vis á Vis".