von
feigenbaum
»
25.10.2020, 20:43
Wie schön, dass es hier so viele gibt, die schon gute Erfahrungen mit den unterschiedlichen kanarischen Inseln gemacht haben! Das steigert meine Vorfreude auf eine Reise nur noch weiter, auch wenn es dieses Jahr wohl nichts mehr werden wird. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich die Lage im kommenden Jahr irgendwann wieder entspannen wird. Nach Möglichkeit hätte ich dann auch gerne einen Direktflug, so wie eure Schilderungen klingen, sollte man ja wirklich schauen, dass man möglichst viel Zeit vor Ort hat, um die vielen Facetten der Kanaren voll und ganz auskosten zu können!
Was Urlaub angeht, bin ich ehrlich gesagt auf keine bestimmte Art von Urlaub festgelegt. Ich entscheide gerne spontan nach Lust und Laune zwischen verschiedenen Möglichkeiten. Gegen entspannte Tage am Strand mit einem guten Buch habe ich ebenso wenig wie gegen Sightseeing und Wandern! In eine direkte Touristenhochburg möchte ich aber nicht, ich möchte die Insel oder die Inseln durchaus in ihrer Authentizität erleben. Nur Wassersportarten sind nicht so ganz meins, aber abgesehen davon scheinen die Kanaren ja mehr als genug zu bieten zu haben!
amadores hat geschrieben: Wenn Gran Canaria - nach Corona- interessant für dich ist, schau doch mal im Forum unter „Gran Canaria … immer wieder gerne“ vorbei.
hasta luego
amadores
Ist es noch und es werden sicher Zeiten nach Corona kommen (oder wenn wir gelernt haben damit zu leben). Meine Sehnsucht nach Meer ist gerade so groß wie lange nicht mehr! Muchas gracias a todos!