Ich Mitte Juli, nach Fieberbrunn, Wilder Kaiser, Chiemsee usw. Grosse Freude
Ich drei Tage radeln im Waldviertel (NÖ), dann eine Woche am Neusiedler See,
im Herbst einige Tage nach Bad Füssing
Ab 3. Juli für 2 Wochen nach Cannobio am Lago Maggiore.
1 Woche Wien. Am 1.10. geht´s los.
...morgen wieder zurück nach hause,
dann ist die schöne Woche an der dänischen Nordseeküste wieder vorbei.
Am Wochenende fahr ich gern an Nord- oder Ostsee.
Mitte Juli geht es per Bahn nach Abano Terme, Venedig, zurück ein paar Tage an den Chiemsee, bevor es dann wiedee gen home geht. 2 Wochen sind geplant für die kleine Rundreise.
Hallo an alle,

Wien wartet!

Wollte in eine Therme, leider Reisepartner abgesagt. :(
:idea: Muss ich wieder ReiseparterIn suchen.

LG Stefanie
Ich habe, nach langem Überlegen, meine Reise, heute storniert.
Weil ich mich nicht mit dem "Lappen" im Gesicht, längere Zeit, in einen Bus setzen möchte
Da macht mein" Kreislauf" bei dieser Hitze nicht mit.
Ging reibungslos, ohne Gebühren, es haben schon viele Andere storniert.
Werd also ganz kurzfristig irgendwo hinfahren, oder bis September Geduld haben müssen, wenn wir dann, nicht wieder" eingesperrt" sind, nach der Wahl!?!?
Seit 12/20 ist schon ein Appartement in Grömitz für September gebucht ...
Habe grosse Hoffnung,das es klappen wird....:-)))
Habe vor demnächst nach Antibes zu reisen um dort gemeinsam mit ein paar Freunden aus der Schulzeit ein paar Tage zu verbringen. Direktflug bis Nizza und weiter mit einem Leihauto in die schöne Altstadt an der Côte d'Azur.
Ich bleibe im Lande.

Bereise mit einer Freundin meine Lieblingsinsel Sylt.

Der einzige Nachteil ist die lange Anreise, in der Zeit bin ich auch in Kapstadt.

Allerdings nicht für 50 Euro hin und zurück :lol:
Wir wollen im September für 2 Wochen nach Kroatien, mit dem eigenen Auto und in eine Ferienwohnung in der wir schon waren. Am Rückweg bleiben wir noch eine Woche in der Steiermark bei einem Winzer. Auch nicht zum ersten Mal.

Bus und Zug mag ich so schon nicht und mit FFP2 Mundschutz noch weniger.

Ich hoffe doch, dass die Lage im Herbst nicht so extrem wird. In meiner Familie und im Freundeskreis sind alle schon geimpft, die meisten schon das 2. Mal. Bei mir dauert der 2. Termin noch.
Am 18. September geht es mit einer Freundin für eine Woche an den Gardasee. Eine Freundin geht mit und geplant ist mit dem Auto zu fahren.
Im August bin ich für 2 Wochen auf der wunderschönen Insel Sylt.

Wohne in Westerland und erkunde von dort mit dem Fahrrad oder per Inselbus die einzigartige Natur.

Freue mich auf meinen Urlaub !
Wenn die Möglichkeit besteht dieses Jahr ohne Komplikationen wieder zu fliegen (also ohne Impfung), dann bin ich wieder von November, Dezember bis April, Mai auf Gran Canaria. Hoffe, dass ich wieder ein bezahlbares Appartement für den Langzeiturlaub im Paraiso Maspalomas finde. Sollte jemand Vermieter in diesem Objekt kennen, der in der Zeit Lz. vermieten möchte, gerne Kontakt über PN an mich. Wenn jemand von 50+ in dieser Zeit im Paraiso Maspalomas weilt wäre es schön wenn wir uns treffen könnten.
Gruß berni1950
cron