Hallo liebe 50plus-Treffler!

Ich komm grad aus Kroatien, wo ich mich mit zwei Wohnmobil-Solisten-Sterne getroffen habe. Alles hat mit dem WDR-Beitrag "Menschen hautnah" im Februar d. J. angefangen, wo es um Frauen allein unterwegs ging, wobei die beiden Plattformen auch für alleinreisende Männer gedacht sind.


Auch den Film kann man sich ganz leicht downloaden:
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/vo ... en&t=datum

Herzlichst Angie aus Linz
Ich suche eine alleinstehende(n) Frau/Mann, die – wie ich – Camping, Spanien, Kochen und Tanzen liebt, ebenfalls alleinstehend und 55-75 Jahre alt ist und – genauso wie ich – über ein(en) Wohnmobil/-wagen verfügt. Ich könnte mir auch vorstellen, mich einer Camping-Karawane anzuschließen. Komme aus dem Kreis Siegen in NRW (D). Freue mich über jede Antwort.
Hallo!
Ich würde auch gerne mich den Wohnmobil-Solisten anschliessen und zwei mal im Jahr für einen Monat möglichst in die Sonne fahren,ich denke an Kroatien oder Südspanien.
Herzliche Grüße!! :
Ich würde mich ebenfalls anschliessen, suche eine Mitfahrgelegenheit im Winter in wärmere Regionen. Wohin genau ist mir eigentlich egal, Hauptsache warm, nicht heiß. Meine Zeit ist begrenzt bis ca. März einschließlich.

Wer mich mitnehmen könnte, möge sich melden. Führerschein vorhanden!!
Liebe Grüße von der Ostsee

piratin503
Hallo Ihr Solisten,
im Prinzip bin ich schon interessiert, nur habe ich für den Rest des laufenden Jahres andere Pläne. Mich zieht es im September nach England.
Mannee
Hallo Wohnmobil-Solisten,

ich bin eine Frau, 48 und lebe seit ein paar Monaten im Wohmo. Zur Zeit suche ich Anschluss an nette Leute, mit denen ich fahren kann. Ich bin verheiratet, aber mein Mann kann die meiste Zeit nicht mitfahren, da er arbeitet. So suche ich für den Herbst und Winter Fahrten, die ich mitmachen kann. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir fährt. Allein macht es nicht so viel Spaß.
piratin503 hat geschrieben: Ich würde mich ebenfalls anschliessen, suche eine Mitfahrgelegenheit im Winter in wärmere Regionen. Wohin genau ist mir eigentlich egal, Hauptsache warm, nicht heiß. Meine Zeit ist begrenzt bis ca. März einschließlich.

Wer mich mitnehmen könnte, möge sich melden. Führerschein vorhanden!!
Liebe Grüße von der Ostsee

piratin503

Hallo! Melde Dich doch einfach an bei den Wohnmobil-Solisten oder hier bei hier bei Themengruppen-Reisemobile.Ich habe mir ein Womo gemietet ab 26.08.Wir treffen uns am 1.09. am Bodensee und fahren dann mit mehreren weiter nach Kroatien.
Meine Tochter wohnt in Krönnevitz.Ich fahr vielleicht am 28.08. hier ab und wenn das Wetter schön ist,fahr ich vielleicht dorthin auf den Stellplatz in Duvendiek.
Schöne Grüße aus Celle von Gisela
Sportfan hat geschrieben: Hallo Wohnmobil-Solisten,

ich bin eine Frau, 48 und lebe seit ein paar Monaten im Wohmo. Zur Zeit suche ich Anschluss an nette Leute, mit denen ich fahren kann. Ich bin verheiratet, aber mein Mann kann die meiste Zeit nicht mitfahren, da er arbeitet. So suche ich für den Herbst und Winter Fahrten, die ich mitmachen kann. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir fährt. Allein macht es nicht so viel Spaß.

Hallo sportfan!
Die Solisten sind alles Alleinfahrer,das ist dort Gesetz.Dort kann man erst mitfahren oder sich anmelden,wenn man 55 ist.Mit 48 hat man andere Interessen.So mitfahren mit dem Womo geht nicht,man muß schon ein eigenes Womo haben,auch geht es auf Dauer nicht,auf solch engem Raum mit jemandem zusammen zu sein,den man gar nicht kennt.Hier gibt es aber die Gruppe Reisemobilisten oder so und da schau doch mal rein.Gucke unter Temengruppen.
Alles Gute wünscht Dir Gisela