Hallo liebe WoMo Singlefrauen,
habe ein kleines WoMo in SH stehen und würde gern im Spätsommer (ab Mitte August) eine Tour mit anderen netten Frauen im Norden und/oder in Dänemark machen. Bin eine eher untypische Camperin und fühle mich vor allem frei stehend an schönen Plätzen wohl, aber eben nicht allein. Allerdings bietet mein Nixenmobil bis auf Küche, Notklo und Sonnenmodul auf dem Dach wenig Ausstattung. Ganz ohne Campingplätze mit Duschmöglichkeit etc. geht’s also nicht.
Wer hat Interesse?
Brigitte aus Hamburg
Hallo Lunette,
wie weit in den Norden wolltest du denn? Also Dänemark käme für mich nicht in Frage aber Norddeutschland schon.
LG
Gudrun
Hallo Gudrun,
Dänemark hat für mich sogar noch Vorrang vor Norddeutschland, schade!
Viele Grüße!
Brigitte
Hallo Lunette,
eine Tour durch Dänemark wäre toll. Leider habe ich kein WoMo und würde auch nicht zu zweit einem übernachten wollen. Wenn es auf Campingplätzen eine Übernachtungsmöglichkeit geben würde, wäre ich gerne dabei. Ja, ja, man könnte natürlich auch in einem Zelt schlafen. Aber das liegt Jahrzehnte zurück. Wenn du über Schl.-.H. fährst, kannst du mich gerne hier an der Ostsee nördlich von Kiel besuchen.
Liebe Grüße
Scrabblerin
Hallo Scrabblerin, bin ab und zu sowieso in Kiel zum Musikmachen und werde mich gern mal dann bei Dir melden. Ansonsten, mein WoWo ist sowieso nicht für 2 Personen geeignet und auch für mich käme nur eine Reisebegleitung mit eigenem Fahrzeug in Betracht. Schade!
LG Lunette
Hallo Lunette,
Ich bin seit Kurzem auch Besitzerin eines Wohnschlaf-Mobils mit Luxuseimer und habe gerade erfoglreich meine erste kurze Tour als Härtetst in den Allgäu in den Schnee hinter mich gebracht.
Plane auch eher keine langen Aufenthalte auf Campingplätzen sondern flexibel unterwegs zu sein.
Sobald das Wetter wieder besser wird, möchte ich eine Tour Richtung Nordholland machen (Amsterdam, Nordseeküste, Leeuwwarden...).

Norddeutschland/Dänemark fände ich auch interessant, möchte aber soo lange noch nicht vorplanen.

Vielleicht kann man sich ja mal zu ener kurzen Tour treffen.

Viele Grüße
Petra aus Solingen