Nachtrag zum Volksbegehren gegen das Bienen Sterben

Zitat(von mir)
ach ja, wie ich Söder einschätze, wird der das Begehren einkassieren und
für nichtig erklären, egal wieviel Stimmen abgegeben werden

hat er auch tatsächlich gemacht.......ein runder Tisch an dem das Thema tot-
gequatscht wird bis Alle die Lust daran verloren haben

König Söder kann es sich tatsächlich leisten 1,7 Millionen Stimmen zu ignorieren
denn vor einer Wahl darf natürlich nichts entschieden werden was Stammwähler
verprellen könnte
wat ham wa heute ? et jeht um Brombeeren

früher mal selber jepflückt hinter der alten Scheune, jede Menge Dornen und kaum
ran zu kommen - heute kof ick de Dinger bei Edeka

erste Überraschung wesentlich größer, aber nich rund sondern lang
sehen aus wie Mini Maiskolben
dazu ein harter Kern, oder besser Strunk der bißfest wie ein Appl ist

komisch sowat, Gentechnik oder was - wo kommt dat sonst her ?
evtl halten die Dinger länger, und Geschmack ist ohnehin Nebensache
Deiner Beschreibung nach könnte es sich auch um Maulbeeren aus dem östlichen Mittelmeer-Raum handeln. Kenne ich reif und getrocknet.
Oder einfach nur eine neue, überzüchtete Sorte Brombeeren, von den es jede Menge gibt, die dann unreif geerntet in den Verkauf kommen.
unser Ärzte Präsident hat getönt........

.........daß Ärzte, die gegen die Masern Impfung argumentieren besser nur noch
im Labor tätig sein sollten, oder eben als Gutachter - was keinesfalls besser ist

immerhin bestätigt er damit meine Ansicht, daß Gutachter dummes Zeug von
sich geben - ein Arzt hat das tunlichst zu unterlassen - so der Präse