@_Katze_, na dann wünsche ich dir - dass der Heizungschaden bald behoben wird. Sonst brauchst vielleicht gar eine zwischenmenschliche Ersatzheizung ;-). Und wer will sich schon einheizen lassen, wenn man gerne selbst einheizt ;-) ?
Katze, da habe ich ja das nächste Problem, wo kriege ich auf die Schnelle eine beheizbare Decke her. Pudelmütze und Handschuhe habe ich schon.

Aber wir wollen ja meckern. Ich habe da noch was. Ich sitze im Schneidersitz auf der Couch. Den Laptop habe ich auf den Schoß und es ist mittlerweile dunkel geworden. Wie komme ich an die Lampe ohne aufzustehen. Wie teuer sind eientlich Lampen, die mit einer Fernbedienung eingeschaltet werden können?
maggy58 hat geschrieben: Katze, da habe ich ja das nächste Problem, wo kriege ich auf die Schnelle eine beheizbare Decke her. Pudelmütze und Handschuhe habe ich schon.

Aber wir wollen ja meckern. Ich habe da noch was. Ich sitze im Schneidersitz auf der Couch. Den Laptop habe ich auf den Schoß und es ist mittlerweile dunkel geworden. Wie komme ich an die Lampe ohne aufzustehen. Wie teuer sind eientlich Lampen, die mit einer Fernbedienung eingeschaltet werden können?


Maggy, du hast doch den Läppi auf`m Schoß, zur Lampe musst du nun mal schnell hin, wenn es dunkel wird, das geht wohl leider nicht anders ... dann "guggst" du mal im Internet, wer ganz fix ne beheizbare Decke liefern könnte plus ne Lampe mit Fernbedienung, das könnte schon schon in ein paar Stunden bei dir sein :D , dann müsstest du allerdings nochmal aufstehen, leider *schmunzel*

Und Katze, dir drücke ich mal die Daumen, dass das bald in Ordnung kommt mit deiner Heizung! Ich schieb dir mal leihweise paar handgestrickte Socken rüber :lol:

Ich mecker jetzt auch mal ne Runde, das ist den ganzen Tag gar nicht richtig hell geworden hier bei uns, und geregnet hat`s auch andauernd :cry: und wir bekommen Besuch am WE, hoffentlich müssen wir unsere geplanten Ausflüge nicht in Gummistiefeln machen.

Ich wünsche Euch Allen trotz des hässlichen Wetters und sonstiger Ärgernisse einen angenehmen Abend

Foxi :wink:
maggy58 hat geschrieben: Katze, da habe ich ja das nächste Problem, wo kriege ich auf die Schnelle eine beheizbare Decke her. Pudelmütze und Handschuhe habe ich schon.

Aber wir wollen ja meckern. Ich habe da noch was. Ich sitze im Schneidersitz auf der Couch. Den Laptop habe ich auf den Schoß und es ist mittlerweile dunkel geworden. Wie komme ich an die Lampe ohne aufzustehen. Wie teuer sind eientlich Lampen, die mit einer Fernbedienung eingeschaltet werden können?


Mmmmh - ich kenne nur Lampen, die man durch Klatschen aktivieren kann, habe aber keine Ahnung, was die Dinger kosten.

Du könntest Dir aber auch einen Lampensklaven halten, der auf Zuruf die Lampe anschaltet. Die sind meistens aber sehr anspruchsvoll, wollen gutes Essen und ein warmes Bett.... :P
Preiswerter kommst Du mit einem aufs Lampeneinschalten dressierten Haustier weg. :wink:

Ich glaube, ich muß zum Arzt. :mrgreen:
@ Foxi, da bist Du ja endlich! Wo treibst Du Dich immer rum? Ich muß den blöden Du weißtschonwelchen Thread ganz alleine wuppen! :twisted:
Danke Foxi, wenn ich Dich nicht hätte. Ich hätte jetzt hier gesessen und bis morgen früh zum Sonnenaufgang gewartet.

Katze meinst Du, der Arzt kennt sich mit Lampen aus? :lol: :lol:

Ich möchte auch gern noch eine Nachricht für die Leute mit richtigem Ärger hinterlassen. Schreibt nur rein. Hier werden aus Problemen nur noch kleine Hindernisse gemacht.
Danke für die Aufmerksamkeit
_Katze_ hat geschrieben: @ Foxi, da bist Du ja endlich! Wo treibst Du Dich immer rum? Ich muß den blöden Du weißtschonwelchen Thread ganz alleine wuppen! :twisted:


Och Katze, den einen machst du schon, und bestimmt sogar ganz gerne, da bin ich gaaanz sicher :D
Zur Belohnung spendiere ich dir noch einen heißen Fliederbeersaft :wink:
Tarantel60 hat geschrieben: Ich kann deine Unmut sehr gut nachempfinden Katze.

Weil das habe ich grad hinter mir.
Ich kann jetzt die drei Jacken und drei Paar Socken
schon mal ausziehen...
Ich war schon bei 12°C warme Grade angekommen,
aber noch grad kurz vom "erfrieren" verschont geblieben.
Mein Montör kommt, auch wenn es am WE ist.
Vielleicht ist das der Vorteil, wenn man in der Pampa lebt.


Nee das glaube ich nicht , den hast sicherlich bestochen .Mein Heizungsmonteur sagt immer, ich komme morgen, nur nicht welchen, ich lebe auch uffem Dorf
Foxifix hat geschrieben: Och Katze, den einen machst du schon, und bestimmt sogar ganz gerne, da bin ich gaaanz sicher :D
Zur Belohnung spendiere ich dir noch einen heißen Fliederbeersaft :wink:


Gern, das schon - aber ich bin da so einsam! :( :x :cry:

Und danke für den Fliederbeersaft - grübel - schmeckt der legga? Ich mach mir jetzt noch ne Wärmflasche und außerdem habe ich mir neulich, als hätte ich was geahnt, einen elektrisch beheizbaren Fußsack gekauft. Für kleines Geld, bei Lidl, wollte ich immer schon mal haben.
Also - ich werde schon übers Wochenende kommen, irgendwie. Und wenn ich eine Erkältung kriege, werde ich den Heizungsmonteur, wenn er endlich kommt, kräftig anniessen. Aus RACHE! :twisted:
:lol: Genau Katze, gib ihm deinen Schnupfen so du einen bekommst :wink:

Ja, Fliederbeersaft ist sehr lecker und hat ne Menge Vitamin C :lol:
@ Katze, ick vasteh Dir nich, 18 Grad sin Dir zu wenich?

Ick hab jerade 8 Grad, jeheizt wird nur, damit der Läppi nich spinnt
Sitzt du draußen, Scherzkeks, oder lebst du in Sibirien?
grübel...
scherzkeks33 hat geschrieben: @ Katze, ick vasteh Dir nich, 18 Grad sin Dir zu wenich?

Ick hab jerade 8 Grad, jeheizt wird nur, damit der Läppi nich spinnt


Das ist ein Scherz, Keksi, wie Dein Nick ja schon sagt, oder? :shock: :shock:

8 Grad hat es bei mir im Kühlschrank. *bibber*
schorses hat geschrieben:
Tarantel60 hat geschrieben: Ich kann deine Unmut sehr gut nachempfinden Katze.

Weil das habe ich grad hinter mir.
Ich kann jetzt die drei Jacken und drei Paar Socken
schon mal ausziehen...
Ich war schon bei 12°C warme Grade angekommen,
aber noch grad kurz vom "erfrieren" verschont geblieben.
Mein Montör kommt, auch wenn es am WE ist.
Vielleicht ist das der Vorteil, wenn man in der Pampa lebt.


Nee das glaube ich nicht , den hast sicherlich bestochen .Mein Heizungsmonteur sagt immer, ich komme morgen, nur nicht welchen, ich lebe auch uffem Dorf



Du kennst wohl die Franken - hier besonders die Unterfranken - nicht.
Die Konkurrenz ist groß und es wird per Mundpropaganda vieles
von selbst beregelt. :wink:
ziegen mechern nun mal mö!