hallo maggy

Dir kann geholfen werden. Westfalia GmbH hat Funksteckdosen im Angebot
3er Pack für 18 Euronen, installieren mußte dann selbst, kannste det ?

Reichweite ca 3o m durch Wände und Geschoßdecken hindurch, ohne aufzustehen
is vielleicht sinnvoller als das dressierte Haustier, das @ Katze erwähnt hat
Bestellnummer 99 67 36
Vielen Dank für Deine Mühe, Scherzkeks. Aber mittlerweile ist mein Lichtlein an. Aber ich bestelle die Fernbedienung trotzdem, falls ich wieder bei meinem Schneidersitz ein Strickmuster in den Beinen habe. :lol: :lol:
Schönen Abend noch allseits. Ich habe mal nix zu meckern, weil mitte der Woche es bis zu 16 Grad werden und wenn dann noch dazu die Sonne scheint, ist ja alles in Ordnung.
Ein gute Nacht Euch Maggy
nochmal zu den 8 Grad

sicher mache ich eine Menge Scherze, um meinem Nick gerecht zu werden,
aber das hier ist keiner.
ich teste einfach mal, wie weit ich ohne Heizung auskommen kann
kann ich mir leisten, ich lebe allein - da protestiert niemand

letztes Jahr kam ich bis auf 3 Grad runter, dann streikte der Lap, kein Bild mehr
na gut, wieder um eine Erfahrung reicher.................
Und ich sitze im Schneidersitz mit dem Laptop auf der Couch und das heizt mich auch auf, so dass ich noch keine Heizung anhabe. Das ist auch kein Scherz. Außerdem wohnen unter und über mir zwei Omis, die ordentlich einheizen, und da komme ich prima zum Sparen.
Schönen Abend noch.
Zu Meckern hab ich nix,
aber ein Hinweis auf eine sicher sehenswerte Sendung, heute abend, im Ersten (ARD)
21.00 Uhr
Heilung unerwüscht
wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern.
aber ich hab da was Aktuelles

Bauern Fang a la E-ON

es geht im das Kundenmagazin ON, Ausgabe 3/o9

dort wird ein Haus vorgestellt, das einen Jahresverbrauch von 3o.ooo KWH
haben soll
ein Energie-Berater geht durchs Haus und erklärt daß ca 15% Energie mit
diversen Maßnahmen eingespart werden können
dafür wird ein Wert von 3oo € angesetzt

das heißt doch konkret, daß bei 1oo% gerademal 2ooo € fällig wären, wohl-
gemerkt für den Bezug von 3o.ooo kwh

damit werden ahnungslose Interessenten bewußt für doof verkauft :!: :evil:

real ist es so, daß für knapp über 16oo KWH mehr als 4oo € in Rechnung gestellt werden, nach obigem Beispiel dürften es gerade mal 11o € sein :!: :!:

ich glaube einfach nicht, daß die Werbeabteilung soweit hinter dem Mond
lebt, daß ihr die aktuellen Preise unbekannt wären

dazu paßt ein Spruch ein von dem vollgefressenen Boss Wulf Bernotat

Strom ist noch viel zu billig :evil: :evil: :evil:
Nun habe ich die ganze Zeit schon wieder irgendwelche blöden Versicherungsformulare ausgefüllt obwohl die Antworten dem Versicherungsträger längst bekannt sind - Formulare, Formulare ... von der Wiege bis zur Bahre :roll:
das hat schon seine richtigkeit ....
formulare die du einmal ausfüllst liest sich der sachbearbeiter durch..
hakt sie ab und wirft sie weg ....
nur so können die aktenordner schlank gehalten werden und die regale werden nicht übervoll :mrgreen:
Und ich stand heute vor einigen Türen, die eigentlich hätten geöffnet sein sollen, aus unerfindlichen Gründen aber geschlossen waren. Wege, Wege, und außer Spesen nichts gewesen :? Das hab ich nun meiner Tochter vorgemeckert, und sie konnte sich vor Lachen garnicht halten, komisch :cry: diese Jugend heutzutage :)
:lol: ... und nun BÜDDE :wink: haben wir für heute genug gemeckert und freuen uns mal gemeinsam auf einen schönen Abend, einverstanden?
Ich habe mich soeben schon über Sugars Beitrag köstlich amüsiert, Recht hat er ja, und was sollten denn die Sachbearbeiter (an einigen Stellen zumindest) ansonsten künftig tun, wenn es nix mehr zum Abhaken und Wegschmeissen gäbe, der Nachschub ist immer gesichert... Hoch lebe die Bürokratie :mrgreen:
Sally57 hat geschrieben: Zu Meckern hab ich nix,
aber ein Hinweis auf eine sicher sehenswerte Sendung, heute abend, im Ersten (ARD)
21.00 Uhr
Heilung unerwüscht

Danke für die Erinnerung.
Ich hätte es bestimmt vergessen (Vorschau bereits vor ein paar Tagen gesehen) und dann hätte ich mit mir meckern müssen. :evil:
Foxifix hat geschrieben: :lol: ... und nun BÜDDE :wink: haben wir für heute genug gemeckert und freuen uns mal gemeinsam auf einen schönen Abend, einverstanden?

Also bitte, @Foxi! Wir sind hier nun mal im Mecker-Thread! Auf den Abend freuen kannste Dir im Freu-Thread .... :P
_Katze_ hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben: :lol: ... und nun BÜDDE :wink: haben wir für heute genug gemeckert und freuen uns mal gemeinsam auf einen schönen Abend, einverstanden?

Also bitte, @Foxi! Wir sind hier nun mal im Mecker-Thread! Auf den Abend freuen kannste Dir im Freu-Thread .... :P

:lol: Also gut, Katzi, ich gehe vielleicht nachher in den Freu-Fred, weil ich froh bin endlich den Papierkram fertig zu haben und hoffentlich gleich das Abendesssen lecker geschmeckt hat, musste heute nämlich nicht selbst kochen :P :wink:
Sally57 hat geschrieben: Zu Meckern hab ich nix,
21.00 Uhr
Heilung unerwüscht

Verbrecher. Banken, Versicherungen, Pharmakonzerne - alles Verbrecher.

:twisted: :evil: :twisted:
Stimmt! Bild