alles korrupt - die ganze Schweinegrippe eine einzige Sauerei.....


biggi, dieses oder dieser smily gefällt mir so gut, dass ich ihn gespeichert habe. Wenn ich ihn nun verwenden will, geht das bei outlook problemlos. Nur für hier, das habe ich nur bis zu Deinen empfohlenen Einstellungen geschafft, dann ok - und dann - bitte noch einmal erklären - ein letztes mal....[/img]
zum Impfstoff für Schweinegrippe

das soll es nu tatsächlich 2 Varianten geben, einmal für die Regierung samt Gefolge
und eine für's tumbe Volk, allgemeine Empörung ist die Folge

nun, das sollte doch etwas lockerer betrachtet werden
rein theoretisch könnte es doch sein, daß der Regierung demnächst echte
Schweineköpfe wachsen - gentechnisch ist Alles möglich

und dies kleine Extra sollten wir unseren "Oberen" doch gönnen
oder was meint Ihr dazu ?
ashoggi hat geschrieben: alles korrupt - die ganze Schweinegrippe eine einzige Sauerei.....
biggi, dieses oder dieser smily gefällt mir so gut, dass ich ihn gespeichert habe. Wenn ich ihn nun verwenden will, geht das bei outlook problemlos. Nur für hier, das habe ich nur bis zu Deinen empfohlenen Einstellungen geschafft, dann ok - und dann - bitte noch einmal erklären - ein letztes mal....[/img]

Kein Problem ashoggi, mache ich doch gerne. :D

mit der rechten Maustaste auf Smilie klicken
Eigenschaften anklicken
Adresse (URL) kopieren
das Kopierte hier einfügen und markieren
IMG anklicken
fertig
Bild

Liebe Biggi - wenn die Zeile, die jetzt oberhalb meines Eintrages steht, sich nachher verwandelt habe ich es richtig gemacht. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße ashoggi
Bild

nur so aus Daffke.....
Na, hat doch geklappt :wink: :lol:
wouw ich kann es jetzt auch

Bild
Rangie; hier wird gemeckert und sich nicht "gefreut" ! Was willst du uns sagen?? Gefreut? Bild
Rangie hat geschrieben: wouw ich kann es jetzt auch

Bild


    Und von mir wolltest du es nicht lernen, obwohl ich mich soooo bemühte Bild
Das ist ja allerliebst!

Und meine Musike noch dazu
http://www.youtube.com/watch?v=nnb-Bgm4TPE
Perfekt! :wink:

... aber sag mal, wird er nicht bald Seekrank*ggggg
vielleicht hat rangi sich gedacht, wenn die das kann, kann ich das auch - wäre doch möglich, so eine Art Zugpferdfunktion. 8) :lol: :wink:
kundgeba hat geschrieben:
Rangie hat geschrieben: wouw ich kann es jetzt auch

Bild


    Und von mir wolltest du es nicht lernen, obwohl ich mich soooo bemühte Bild


Bild Liabste Wianerin
Kannst du mir noch einmal verzeihen Bild
bin erneut drangekommen, muß wohl so sein :cry:

da war ich doch auf einem Vortragsabend über ein Volksleiden, hab ich leider auch
der vortragende Chefarzt, den ich nachher ansprach, meinte daß er sich das
mal anschauen wolle
dazu sei allerdings eine Phlebografie nötig
ich hatte da noch ein anderes Anliegen, welches mir wichtig war, weil ich an-
nahm, daß es da eine Verbindung gäbe, er sagte das könne schon sein

ich ging also in's KH, wo ich geschlagene 9(!) Stunden verbringen durfte,
dies und das und jenes war auch nötig (angeblich) und wurde gleich mitgemacht
nach dieser Ochsentour, die gleichzeitig als OP-Vorbereitung galt, eröffnete
mir eine Stationsärztin, daß mein eigentliches Anliegen gar nicht zur Debatte
stünde, denn dafür sei man nicht zuständig

ich finde das grenzenlos unverschämt!

man hat mir eine OP auf's Auge gedrückt, die ich nicht mehr absagen kann
und mein eigentliches Anliegen fällt schlicht unter den Tisch :evil:

wenn das keine Verarsche ist, was ist es denn dann ?
scherzkeks33 hat geschrieben:
man hat mir eine OP auf's Auge gedrückt, die ich nicht mehr absagen kannund mein eigentliches Anliegen fällt schlicht unter den Tisch :evil:

wenn das keine Verarsche ist, was ist es denn dann ?


Du kannst eine OP, die man Dir aufs Auge gedrückt hat, nicht absagen?

Darüber solltest Du noch mal nachdenken. :roll:
es geht hier um die Kosten, die bereits enstanden sind

für das Gespräch mit dem Chefarzt habe ich keinen Zeugen

da geht es nur um meine Zustimmung, der Rest interessiert doch niemand,
beweisen is nich.......... :evil: