Zapp12,
ich kenne nur eine, die man für bereits verblichen halten könnte.
Ein lahmes Frauensmensch ohne Interessen. :lol:
Genau das meine ich Rheinnixe  !!!
Liebes 50plus-Team,

die Konkurrenz schläft nicht! :D


Bild
In Ermangelung mangels Schnee amüsiere ich mich über einen Buß :lol: geldbescheid. Nicht über den Amtsakt wegen Ordnungswidrigkeit, der ist absolut gerechtfertigt. Nein, über den dilettantischen blechernen Fotografen. Denn für das Geld sollte er wenigstens mit einem vernünftigen Belichtungsmesser für sein Beweisfoto ausgestattet sein. Ein immerwährendes Amusemente darüber hinaus bereitet mir sowieso der amtliche Sprachgebrauch aus Kaiserwillemszeit, mindestens.
Gerade zu Ostern fällt mir auf

Irgend was stimmt mit Hasi nicht

Rammler die putzigen Möchtegerngötter

-Rammler-Bärte sind praktisch, um im Keller die Bartwickelmaschine anzuschmeißen

-Rammler sind albern und kindisch, im Spiel

-Rammler sabbern, jammern, geifern

-Rammler sind eitel und wohlgefällig, Beachtung reicht ihnen nicht, sie wollen Bewunderung

-Rammler suchen mit Eigennutz den Platz an Muttis Busen

-Rammler haben eigenes Bett in Muttis Höhle

-Rammler sind eitel und wollen gehuldigt werden

-Rammler bleiben bei der, die sie am besten bekochen, so wie Mutti halt

-Rammler brauchen unkontrollierte Abhängigkeit, sie müssen glauben, dass sie alles selbst können

-Rammler haben keine Krallen, sie glauben es nur

-Rammler lassen sich leicht konditionieren (das wusste schon Konfuzius)

-Rammler sind leicht zu erziehen, es braucht nur Futter und .....
Karsamstag in der Mittelrheinbahn
Nächster Halt xyz, Leute steigen aus, Leute steigen ein.
Es geht nicht weiter. Dann eine angenehme Stimme über Lautsprecher:

Bitte geben Sie die Türen frei, wir möchten gerne Ostern mit unseren Familien feiern.

:)
Heute habe ich einen neuen Begriff gelernt. Seit geraumer Zeit soll man ja das Wort "Zigeuner" nicht mehr gebrauchen, weil diskriminierend.

"Zigeunersoße": ist bäh.

Korrekt heißt das jetzt: "Rotationseuropäer-Soße". Oder "Rotationseuropäer-Baron", usw.


Bild
oh je.....
hoffentlich finde ich meine Zigeunersoße das nächste Mal im Regal..... 8) ...... :shock:
..... :lol:
Umckaloabo ist gut bei Kratzen im Hals, Zehenschleim .......
las die junge Frau heute vor, und dann wollte sie wissen, was Zehenschleim ist.
:lol:
Boris Johnson wird britischer Außenminister. :mrgreen:
Freuen wäre zuviel gesagt, aber amüsieren tut's mich jedenfalls.
Ob Herr Juncker den auch in gewohnter Manier anfällt, um ihn abzuschlecken?Bild
Hach! Ich glaube, ich freu mich doch.


3/3
Gestern in der Mittelrheinbahn:

Fahrkartenkontrolleurin: Haben wir heute schon die Fahrkarte gesehen? *
Meine prompte Antwort: Ich ja, Sie nicht.

Die Frau hatte Humor, und so haben wir beide gelacht.

* vom Chefarzt abgeguckt? :wink:
Hahahhaaa, super !!
Ich war mal im Krankenhaus, vor der OP kommt die Krankenschwester und fragt:
Herr Zmed, falls was passiert, wen sollen wir benachrichtigen ?
Naja, meine Mutter.
Heißt die wie Sie ?
Nee, die heißt Erna.

;))))
Im Streit um das Besuchsrecht deutscher Parlamentarier bei deutschen Soldaten auf der Nato-Basis im türkischen Incirlik hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu ein Einlenken signalisiert. "Wenn Deutschland sich weiter so verhält wie jetzt, dann werden wir das erwägen", sagte Cavusoglu der "Welt" (Mittwochsausgabe) mit Blick auf eine Besuchserlaubnis.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/w ... t29,390310

Danke, Frau Merkel! :mrgreen:

Einen Moment habe ich überlegt, ob ich mich ärgern soll, aber eigentlich grenzt das langsam an Politsatire. Freu mich auf die Wochenshow am Freitag! :lol:
helle aufregung und zorn in der smartphon community .......
chuck norris hat alle pokemon`s eingefangen ...... :evil:






mit seinem festnetztelefon :lol:
:lol: :D