ich besitze eine schwarze Hose, der Reißverschluß öffnet sich immer wieder
von allein - bedauerlich fürwahr
jetzt hat sich auch noch das obere Verschlußteil verabschiedet.....sowas aber auch, Qualität is dat nit :( Nähnadel + Faden, nischt im Haus.........

ließ sich aber retten mit 5-er Schraube, Kontermutter und 3 Beilagscheiben
oben drauf noch ´ne Flügelmutter......paßt perfekt

so ließ sich der Wahltermin doch wahrnehmen
Der 7. Sinn
Frauen im Strassenverkehr

https://youtu.be/RpTRwlCfkds

8) :D
:lol: Manches dürfte noch aktuell sein.
Bild

:mrgreen:
Oh, sind die bei 50+ :?: :lol: :lol:
Sicher in einem ganz wichtigen Thread à la "Ich möchte das Wetter einmal ernsthaft betrachten" weil über dieses Thema ja sooooo wenig geschrieben wird :mrgreen:
Hey Leuts
ich denke ihr amüsiert euch ?

und ja - das Wetter ist Schei....e......
das einzige Gute ist mein Klimagerät.....ich umarme und streichle es jeden Tag....

gestern hatte ich gerade meine Rosen gegen Rosenrost eingesprüht.....
kurz danach hat es getröpfelt obwohl KEIN Regen gemeldet war.....

heute morgen hätte es regnen sollen.....nix....

sorry - das Thema heißt - "worüber ich mich amüsiert habe".... :oops: ..... :lol:

obwohl - man darf die Hoffnung nie aufgeben - der Tag ist ja noch jung.... :wink:

gerade hat es gedonnert !
obwohl es die letzten Tage schon x-mal gedonnert hat .....ringsum wurde gemeldet, dass Keller unter Wasser stehen usw..... bei uns keinen Tropfen...
Also ich amüsiere mich gerade köstlich!
Ich mag THEMAVERFEHLUNGEN

Darüber kann ich mich köstlich amüsieren....
stimmt....
ich hätte meinen Beitrag in dem Thread "worüber ich mich heute gefreut habe" reinsetzen sollen...

sorry - von wegen nochmals off topic....
das Gewitter kam doch runter....erst starker und dann leichter Regen....*freufreu*
Ach was ist das amüsant, fehlt nur noch das Schnurrekätzchen.
Mich amüsieren vor allem Menschen, die meinen sich ständig mit spöttischen oder dümmlichen Randbemerkungen in Szene setzen zu müssen ... und dabei wahrscheinlich die einzigen sind, die ihr permanentes Buhlen um Aufmerksamkeit geistreich finden.

Und was mich ebenfalls amüsiert, auch wenn ich es überhaupt nicht begreife, dass es hier User gibt, die fast täglich mitteilen, dass sie sich jetzt "hinaus ins pralle Leben" begeben ... aber wahrscheinlich ist das für diese Leute etwas ganz Besonderes, das unbedingt bekanntgegeben werden muss.
:lol: :lol: :lol:
Bekommt dir die Isolation nicht gut?
Mir ging es wieder mal nicht schnell genug. Also, Hand zum Gewürzregal gestreckt, Glas gegriffen, geöffnet und ein Händchen voll auf die heiße Herdstelle gestreut. Es ging im Rubbedidupp und schon hopste und sprang alles, was ich gestreut hatte.
Rosmarin sollte es sein, ist gut gegen unerwünschte Küchengerüche, war aber Kümmelsaat.
:lol: