Vor der Terrasse meiner Mutter stehen einige Rhododendronbüsche in leuchtenden Farben. Vor ein paar Tagen flogen dort zwei, drei Bienen herum. Heute war ein pinkfarbener Busch übersät mit Bienen.

Als ich später durch einen kleinen Park fuhr, entdeckte ich auch dort unzählige Bienen, die sich den Bauch voll schlugen.

Das hat mich nach den ganzen negativen Berichten in den Medien sehr gefreut.
...... dass in 20 Min. das Konzert d. Wiener Symphoniker beginnt. "Play and Conduct" mit
Rudolf Buchbinder!!! Haydn, Mozart u. Beethoven!!
Es war soooo schön!!!
Über ein kleines Tüchlein...verwendbar zum Tablet- oder Smartphonreinigen...
mit dem Aufdruck... " Es ist der Augenblick der zählt"

- Erinnerung -

Ich denke ich sollte diese Erinnerungsschachtel öfters öffnen!

Freude kann man (ich) nie genug haben
Die fremde Katze hat heute
nicht in den Flur gepinkelt.
Das sich der unselige H.C.Strache nun endlich (und hoffentlich für immer) aus der Politik zurück zieht.
...und die Rückforderung der unverdienten Zulagen wäre noch erfreulicher! :?
Das ich eine Einladung
zu einer Diamtenen Hochzeit bekommen habe!
Biggi. hat geschrieben: Vor der Terrasse meiner Mutter stehen einige Rhododendronbüsche in leuchtenden Farben. Vor ein paar Tagen flogen dort zwei, drei Bienen herum. Heute war ein pinkfarbener Busch übersät mit Bienen.

Als ich später durch einen kleinen Park fuhr, entdeckte ich auch dort unzählige Bienen, die sich den Bauch voll schlugen.



kann nicht so nicht sein, wenn eine Biene auf die Autoscheibe klatscht
verliert sie gewöhnlich ihre gesammelten Schätze

unwahrscheinlich, daß sie es im letzten Moment noch ausgekotzt hat :mrgreen:
Kann wohl sein Kekserl, denn Biggi ist sicher NICHT mit dem Auto durch den Park gefahren, sondern mit dem Fahrrad.
Fahrrad - keine Autoscheibe - keine k . . . ende Biene !
Irrtum 2

Bienen tragen ihre Ausbeute an den Beinen, wie sollten sie sonst im Bienenstock
den Honig weitergeben ?.......Hochwürgen is nich :roll:
Klugscheißer !
Du freust dich sicher jeden Tag daran anderen ihre Freude zu verderben !
Er zwingt doch niemanden, sich von ihm die Freude verderben zu lassen.
tigerweibchen1960 hat geschrieben: Du freust dich sicher jeden Tag daran anderen ihre Freude zu verderben !


Unsinn ! sonst noch was :?: