Genau das ist mir eben auch pasiert. Wollte auf eine persönliche und unsachliche Attacke auf mich in einem anderen Forum per PN Stellung nehmen, musste aber erkennen dass die Verfasserin nicht nur unsachlich, sondern auch feige ist und mich gesperrt hat. Dafür hat mir aber eine scheinbar stille Beobachterin bzw. Mitleserin eine PN geschrieben und sich mit mir ganz normal, wie von vernünftigen Menschen zu erwarten, unterhalten.
Ich habe es heute Morgen geschafft, so früh aufzustehen, daß erst mal 20 Grad waren. Noch etwas einkaufen gefahren, nicht geschwitzt, kein Bakofen im Auto und früh wieder zu Hause.

Nachdem ich mich in einem anderen Forum über Antworten geärgert habe, habe ich mit der Sache abgeschlossen und entschieden dort nicht mehr zu schreiben. Es bringt nichts. Mir soll es gut gehen.
ich mache es ebenso...
und ich freue mich, dass ich dazu immer noch flexibel genug bin.... :wink:
...über 21 Grad draußen
21 ° sind heute dort angesagt wo wir gleich hinfahren wenn hier 31 ° den Brutkasten anheizen.
Ich freue mich immer noch über die "Liebesbriefe großer Dichter", eine entzückende Sammlung, die ich gerade lese.
heute ist jemand von der Nachbarschaftshilfe vorbeigekommen und hat mir mein Fitnessgerät und den Kratzbaum installiert....

ich bin total happy......vor allem weil mein Kätzchen total begeistert ist von dem neuen - größeren und (hoffentlich) stabileren - Kratzbaum.....

habe vorhin nochmals an die Nachbarschaftshilfe gemailt und mich bedankt.....
die Frau wollte zwar kein Geld - doch ich habe ihr mit Freuden etwas gegeben....
sobald ich nächstes Jahr coronagemipft bin, will ich mich an dieser Nachbarschaftshilfe beteiligen...
war heute mit einer lieben Bekannten auf Kaffee und nachher bei uns in der Apotheke und habe mich so sehr über die Beratung gefreut...........und das Angebot meiner Bekannten..........sie will mich auspendeln......was auch immer......ich habe mich gefreut ;-))
.... darüber, dass ich heute Pilze gefunden habe ... Maronen und zwei Steinpilze ... nicht üppig .. aber immerhin ... :D
vorhin um 8 Uhr bin ich beim Ald.... auf der Matte gestanden von wegen einem neuen Fahrradhelm....
es waren überhaupt nur zwei da - einer davon in meiner Größe..... :D

ps: auch die Cra....e Anoraks von ihm sind gut.....
Vorhin habe ich einen interessanten Blog im Netz entdeckt. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Bloggerin.
Gestaunt habe ich beim Lesen des Impressums:
Sie wohnt mir gegenüber. 8) :)
Über diesen wunderschönen sonnigen und daher warmen Herbsttag den ich mit einer ausgiebigen 2-stündigen Runde mit einem "Pflegehund" in den Donauauen genossen habe.
Trump ist abgewählt, er ist durchgefallen!
Bravo! Hurra! :D
Über das schöne Gedicht, das ValentinAK heute eingestellt hat.
Ich schicke ein Lächeln durch den traurigen Himmel.
Über diese unerwartete Rückmeldung und dass dieses Gedicht somit genau seinen Zweck erfüllt hat :lol: