Über eine Mail mit einer Gewinnverständigung (Preisausschriben) :D
@ Valentin

Wie hoch ist denn der Gewinn :?: :?:

Da fällt mir doch "ganz spontan" ein, dass Du mir sympathisch bist. :oops: :lol: :lol: :lol:
Über diesen humorigen Beitrag über mir habe ich mich jetzt gefreut :D
@Inge12
Du mir auch, sie sind ja so selten diese materialistischen Frauen :lol: :lol: :lol:
Über den Gewinn kann ich allerdings nur im Einzelgespräch berichten, hoffentlich ist er nicht bis zum Ende der Krönchensch.... schon verprasst
man soll dem Herrgott für alles danken - und nicht mit den Ösis zanken :D :lol:
Wenn es mit genug Humor gewürzt,
ist niemand darob bestürzt :lol:
Ich habe mich über eine dpa-Meldung vom Wochenende gefreut.
Da geht es darum, daß die Stadtverwaltung von Dunedin in Neuseeland eine Küstenstraße für vier Wochen komplett für den Autoverkehr sperren wird bzw. schon gesperrt hat.
Und das Ganze, um eine Seelöwin und ihr Junges zu schützen. Diese "wohnen" zur Zeit auf einem angrenzenden Golfplatz und müssen, um an den Strand zu kommen, über diese Straße robben, was natürlich bei Autoverkehr viel zu gefährlich wäre.
Dieser Respekt und die Akzeptanz dem Tier gegenüber finde ich sehr berührend und hat mich gefreut.