Würdet ihr zu einer Kuschelparty gehen oder in Zweisamkeit treffen?

Umfrage endete am 10.11.2018, 22:12

Ja, das würde ich gern mal ausprobieren
21%
7
Wäre eine Idee, um sich nicht so alleine zu führen
15%
5
Ich gehe ab und zu sogar schon einem Kuscheltreffen bzw Kuschelparty
6%
2
Ich bin Skeptisch
24%
8
Ich halte nicht viel von den neusten Trends aus den USA und Japan
33%
11
Abstimmungen insgesamt : 33

Ich habe in letzter Zeit öfters von Kuschelpartys und professionellem Kuscheln gehört,

Es macht mich neugierig es auszuprobieren, weil mir die Nähe echt oft fehlt. Hab aber auch bisschen bedenken, weil es neu für mich wäre.

Man sieht im Tv dass es den Leuten sehr gut tut und wenn man einmal damit beginnt auch regelmäßig hingeht.

Wie sehr ihr das?

Hier ist eine Adresse in der Nähe von Köln,
die ich per Zufall entdeckt habe


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________



Würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Lg Annie
Will dein Mann nicht kuscheln ?
der admin wird mit ihr kuscheln :lol:
Och, da finden sich bestimmt noch so einige, die gerne kuscheln :wink:
Ich kuschle mit meinem Schatz :roll: :roll:
Überleg mal, damit könntet ihr Geld verdienen :lol:
Was macht denn den Unterschied zwischen professionellem Kuscheln und Amateurkuscheln aus :?:
Von den Profis bekommst du hernach eine Teilnahmebestätigung.
Die kannst du dir zuhause an die Wand hängen.
Ach Melissa, Du bist geschenkt zu teuer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kuscheln bietet im normalen Sprachgebrauch eine riesige Bandbreite. Es ist nicht alles "Kuscheln" was als "Kuscheln" bezeichnet wird......... ;-)
Tja lieber Bierschaum
Dann erzähl uns doch bitte!
wie du kuscheln definierst oder praktiziert. :roll:
Das ist sicher sehr interessant.....
Kuscheln bedeutet , sich liebevoll ganz eng an seinen Partner schmiegen. :roll:

Alles was weitergeht, gehört schon zu diesem unaussprechlichen Wort mit drei Buchstaben, es fängt mit S an und endet mit X. :oops: :oops: :oops:
Ich würde euch so gerne alles übers Kuscheln erzählen, aber leider birgt mein Erfahrungsschatz zu diesem Thema keinerlei interessante, allgemein gültige Hinweise........... ;-)
Dann sollten wir das mal ausprobieren,
50 Plus bildet :roll:
cron