Immer wieder erhalte ich als Moderator "Beschwerden", warum denn diese oder jede Aktivität nicht bei den Veranstaltungen auftaucht. Diese Rückmeldungen, so schön sie sind, kommen aber für gewöhnlich von Mitgliedern, die man noch nie bei Aktivitäten der Gruppe gesehen hat. Vielleicht denkst du jetzt: ja logisch, weil eben deren Wünsche nicht berücksichtigt sind. Aber verwechseln diese Mitglieder nicht dann dieses Forum mit einem Wunschkonzert? Nach dem Motto: ich wünsche mir und der Moderator (oder wer auch immer) macht dann das, was ich mir wünsche... Tut mir leid, aber so läuft das nicht, zumindest nicht hier in Stuttgart! Hier gibt es eine Gruppe, die sich unter dem Label "50plus-Team" regelmäßig trifft und Aktivitäten organisiert, die dann unter Veranstaltungen aufgeführt sind. Jede/r ist eingeladen zu kommen, die Termine sind öffentlich!
Daneben gibt es hier das Forum, wo jedes Mitglied eigene Aktivitäten anmelden und bekanntgeben kann.
Bitte nutzt die vielfältigen Formen!
Euer Moderator Moriz597
Hallo Markus Deine Analyse wie die Stuttgarter 50 pluser nach Deinwr Meinung ticken und dann Deine Zurechtweisung so sind Deine Darstellungen oder gar Unterstellungen bei mir angekommen finde ich nicht gerechtfertigt.Für meine Person weise ich diese zurück.Ute
Ich teile Markus' Ansichten und Kritikpunkte vollständig !
Sie sind sachlich, freundlich und absolut korrekt dargestellt.