Freilich muß, wer auf Erkenntnis ausgeht, dies um ihrer selbst willen tun. Denn hier winkt seitens der Menschen kein Lohn, für die darauf verwandte Mühe. (Aristoteles)
Das einzige Gefährliche am Fliegen ist die Erde (Gebr. Wright
Echtes Wissen ist die Ursachen kennen.

- Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626),
englischer Philosoph,
Essayist und Staatsmann,
entwarf die Methodologie der Wissenschaften
@kallewalle 7.11. und 8.11. :wink:
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen.
Die Deutschen sind ehrliche Leute.

- William Shakespeare (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter
Hawaii.72 hat geschrieben: @kallewalle 7.11. und 8.11. :wink:
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen.


:lol: :lol: :lol:
Das kommt ganz d'rauf an!

:lol: :lol: :lol:  
jo - die einen lachen einfach nur - und die anderen müssen es kommentieren ....... :wink:
“Ich habe für bestimmte Dinge nicht mehr die Geduld. Nicht, weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, wo ich keine Zeit mehr vergeuden möchte mit Dingen, die mir missfallen oder weh tun. Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, übertriebene Kritik und Forderungen jeglicher Art. Ich unternehme keine Anstrengenungen mehr, denjenigen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben, die mich ablehnen und jenen zuzulächeln, die mir niemals ein Lachen schenken.

Ich verschwende keine einzige Minute mit Menschen, die lügen oder mich manipulieren wollen. Auch akzeptiere ich keine Heuchelei, Unehrlichkeit und billiges Lob. Selektive Gelehrsamkeit und akademische Arroganz toleriere ich nicht mehr. Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Unsere Welt besteht aus Gegensätzen und darum meide ich starre und unflexible Menschen. Bei Freundschaften ist mir Loyalität wichtig. Mit Verrat kann ich nicht umgehen. Ich komme nicht mit Menschen klar, die keine Komplimente machen können und keine ermutigenden Worte finden. Übertreibungen langweilen mich. Ferner habe ich Schwierigkeiten mit Menschen, die keine Tiere mögen. Und darüberhinaus habe ich keine Geduld mit jemanden, der meine Geduld nicht verdient hat.“

Zitat von Meryl Streep
Ist die STREEP denn schon 70 Jahre lang tot... ich frage ja nur wegen des Urheberrechts auf Zitate!
Frag' doch besser die Forenaufpasser, damit ihnen nicht langweilig wird... ;-)
Ich dachte, das seist du!
Gundulabella hat geschrieben:
Hawaii.72 hat geschrieben: @kallewalle 7.11. und 8.11. :wink:
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen.


:lol: :lol: :lol:

und der Altersschwachsinn mit Kalk und so :( :wink:
Kalkablagerungen lassen sich nun mal nicht vermeiden, ist bei meinem Geschirrspüler nicht anders, nur dass man den Kalk dort radikaler bekämpfen kann!
@kallewalle
Altersschwachsinn ist für mich eher, wenn jemand im Thread "du auch?" im Laufe der Zeit zehnmal schreibt, dass er jetzt duschen geht. :!: :idea: :lol:
cron