Zürich 24. Dezember Montag von 18 bis 22 Uhr.
Die Bahnhofkirche im Hauptbahnhof Zürich, ladet ein zum gemütlichen Zusammensein.
Es gibt feine Suppe und vielfältiges zum Knabbern.
Ich bin sicher da von 20 bis 22 Uhr.
Herzliche Grüsse von
Konrad und Pandora.
Der Eingang befindet sich unter dem grossen Engel.
Es stehen verschiedene Sääle zur Vefügung.
Guten Abend Konrad,
Ich finde das eine sehr schöne Geste, darauf aufmerksam zu machen.
Es gibt viel zu viele Menschen, die sich einsam fühlen an solchen Tagen und es leider auch sind.

Aber wer ist Pandora? :wink:
Pandora ist meine treueste Begleiterin, eine wunderschöne Birmakatze mit herrlicher Mähne, wie ein kleiner Löwe.
Määä määä määä
@kundgeba
:wink: Konrad ist siegfried37, wenn man ihn persönlich kennt
liebe marcella48 - uups da habe ich ein Problem - bei Namensnennung -
denn hier auf der Plattform - für mich nur die Nicks - eindeutig zuordenbar sind.
*zwinker* ;-)
Zum krönenden Abschluss, können wir nachher , beim Conelli Zirkus, noch gegen 50 Schwäne bestaunen.
Auf einen Lockpfiff von mir, werden sie gerne , in Geschwaderformation , erscheinen.
Selbstverständlich begleitet von den Enten.
Qwää qwää qwää
Danke Konrad.

Eine schöne Idee und danke, dass Du es hier eingestellt
hast.
Ich bin bei meiner Familie eingeladen, sonst wäre ich dabei.

Allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

PS. gibt es ein Foto von Pandora.

Aber sicher gute Moderatorin.
Die menschenfreundliche Pandora ,könnt Ihr gerne in meiner Galerie, bewundern.
Sie wird Euch mit einem määä määä begrüssen.
:) :)
stimmt, Pandora hat wunderschöne Augen...

schönes Wochenende für Dich
Habe ich mir auch gerade in der Galerie angeschaut.

Sie ist eine kleine Schönheit, Deine Pandora.
Warum heisst sie heilige Birmakatze?

Sie hat, wie alle Birmakatzen, im Gesicht das gleichschenkliche Kreuz + .
Das gleichschenkliche Kreuz bedeutet die göttliche Wahrheit.
Dieses gleichschenkliche Kreuz könnt Ihr an vielen Orten und Gegenständen beobachten: christliche Kirchen, an Gewändern von Würdenträgern, der Tomate, in Blumenkelchen, Eucalyptusknospe , in der schweizer Nationalflagge etc.
Ich habe zwei Anhänger, an Ketten zu tragen.
Gleichschenkelige Kreuzanhänger, musste ich mir extra anfertigen lassen, denn ich wollte nicht das Leidenskreuz, sondern das befreite Kreuz.
Für mich stimmt´s....
Gratuliere Dir, marcella.
Das Unterbewusstsein gibt uns immer wieder Hinweise.
Ich mag das römische Henkerkreuz auch nicht.
Ich hab mir auch ein goldiges Gralskreuz , nach meinem Wunsch, anfertigen lassen.
cron