Moin, Moin Camper/Innen,

Wohnmobil ist verkauft.

Jetzt geht es auf Tour mit LMC und Sharan Match.

Bis demnächst irgendwo in der Republik.

Allen herzliche Grüße und viel Spaß, wo auch immer Ihr zur Zeit unterwegs seid.
Ohewa41
Hallo Ohewa!

Naja, "Zurück zu den Ursprüngen des Campens" würde ja wohl Dackelgarage bedeuten! :lol: :lol: :lol:

Aber ein WoWa ist in jedem Fall eine gute Entscheidung. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Gespann, immer eine knitterfreie Fahrt und tolle Touren!

Bis spätestens in Rothenburg!

Liebe Grüße Camper1955 und sein Stern
Hallo Camper,
ist ja der erste Schritt, weitere nicht ausgeschlossen.
Hoffe, dass wenigstens Rothenburg planmäßig stattfinden kann.
Euch beiden einen herzlichen Gruß
Ohewa41
Ich überlege... was war zuerst da, das Wohnmobil oder der Wohnwagen :?:
Das Zelt lassen wir mal außen vor.

Wißt ihr es?
Tja Ohewa,
wenn du wirklich zu den Ursprügen des Campens zurück möchtest, heisst es nun Auto abschaffen und 2 Pferde vor den Wohni spannen 8)

Grüßle Podenca
Na ja Podenca, ganz so weit zurück muss es nicht gleich sein, sagen wir mal bis zu den Anfängen des Caravaning.
Dackelgarage, Luftmatratze oder Isomatte sind nicht mehr so richtig altersgerecht.
Und das Auto hab ich gerade erst angeschafft, noch nicht mal ausgeliefert.
Auch hätte ich Zweifel, ob Otto sich mit den Pferden verträgt.
Lassen wir es mal so, wie es jetzt ist. :lol:
Herzlichen Gruß
Ohewa41
moin.. Genauso haben wir es nun auch entschieden. Das Wohnmobil ist jetzt in Berlin beheimatet und der Wohnwagen kriegt auf unserem neuen Grundstück einen richtig befestigten Standplatz. Wenn wir erst mal den Umzug überstanden haben kehrt auch wieder Ruhe ein...
Gruß Rincewind