Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Bergisches Dreieck

Es geht los – da wir nun als Gruppe anerkannt sind, wird es einfacher Euch alle zu informieren die eventuell Interesse daran haben an einer bereits bestehenden kleinen Gruppe teilzunehmen. Wir treffen uns selber erst das zweite Mal, aber das erste Mal war schon sehr vielversprechend,
vor allen die Wochen danach.
Wir sind eine bunte Truppe die unterschiedlicher nicht sein könnte, aber das tut dem gemeinsam miteinander keinen Abbruch. Wir haben vor, mal alle zusammen mal vielleicht in zweier Gruppen oder Dreier Gruppen oder was ich ergibt ein Teil unserer Freizeit miteinander zu verbringen. Von Essen gehen über selber kochen, von Sporteln bis zum abhängen auf dem Sofa mit
Törtchen, von Weltreisen bis zu einem Ausflug in die Ohligser Heide, oder das bergischen Land, alles ist möglich. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit auch in Form von freunde helfen Freunde bei manchen Dingen zu unterstützen. Ob der Kanarienvogel entflogen ist oder wie Wann der 66. IKEA Regal aufbaut…
Wie sind keine One woman Show sondern eine Gruppe wo jeder herzlich willkommen ist der neue Ideen hat und die auch einbringen uns umsetzen darf.
Wir freuen uns auf Menschen die Freundschaften schließen möchten, andere die ihren Lebens Menschen noch suchen und ihn bei uns vielleicht finden oder Paare die einfach ihren Freundeskreis erweitern wollen.
Herzlich willkommen sind bei uns natürlich auch die Vierbeiner die dazugehören.

Die 50plusler der ersten Stunde freuen sich auf Euch!

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Wanderung im Solinger Süden

: 30.04.2022 08:55

Hallo Beate,
ich kenne die Gegend leider überhaupt nicht.
Ich habe ... > mehr

Frühjahrsstammtisch heute Abend für Kurzentschlossene in Wup

: 29.03.2022 13:22

Wir haben noch Plätze frei….

La Nuova Casa Da ... > mehr

Stammtisch im Februar

: 31.01.2022 20:22

Hallo Ihr Lieben! Unser nächstes Treffen ist geplant. Wir wollen uns ein weiteres Mal ... > mehr